Unsere sind aus Platin. Investition hat sich gelohnt :-)

...zur Antwort

Du warst auch vielleicht einfach aufgeregt und das viele Stehen nicht gewöhnt! Versuch mal bisschen gelassener an die Sache ranzugehen, damit dir das nicht nochmal passiert.

...zur Antwort

Du hast ja beim online oder auch Katalogkauf auch noch ein Widerrufsrecht wenn du die bestellte Sache in Augenschein genommen hast. Also einfach annehmen und dann zurückschicken. Das wird das unkomplizierteste sein!

...zur Antwort

Da immer wieder neue traurige Anime erscheinen, mal hier eine aktuelle Auflistung der 10 traurigsten Anime aller Zeiten

https://www.japaniac.de/die-10-traurigsten-anime/

...zur Antwort

Das ist ein Zwergspitz aber die Teacup version davon. Also kein normaler Zwergspitz. Das auf dem Bild ist leider ein total überzüchteter Hund. Die bekommen schnell gesundheitliche Probleme, du kannst sehr oft mit denen zum Tierartzt und sie leben auch nicht so lange. Ich hab auch schon gehört das sie durch diese immer kleiner Züchtung nicht mehr ganz klar im Kopf sind. Ich kenne einen normalen Zwergspitz. Eine bekannte von mir hat so einen und das ist ein ganz lieber Kerl. Ja die bellen gerne, das ist wahr, aber sonst hat zumindest dieser Hund ein sehr freundliches Wesen und lässt sich unglaublich gerne kraulen =)

...zur Antwort

Das ist ein Jack russel Terrier. Die gibts in einer drathaarigen ausführung und einmal mit ganz glatten haaren. 

...zur Antwort

Kardio ist immer gut für das Herz-Kreislauf System. Wenn du aber Muskeln aufbauen möchtest dann lieber nach der Trainigseinheit. Aufwärmen ist eher kurz (bis 10 min) und auch nicht dazu gedacht sich richtig auszupowern.

...zur Antwort

Ich würde mich mal hinsetzen und mir eine Unterschrift überlegen. Also nichts Großartiges, sondern einfach ein Schriftbild, dass dir gefällt.

...zur Antwort

Nun, sie muss ihn zur Rede stellen - und wenn es fair ablaufen soll, dann sollte sie ihm mehr oder weniger sachlich die Gründe für ihre Entscheidung nennen. Das finde ich wichtig, denn sonst wird er "die Welt nciht mehr verstehen", weil er nicht versteht, weswegen sie Schluss macht. Und nur so kann er es künftig vielleicht auch mal besser machen (wenn er einsichtig ist).

...zur Antwort

ebay oder Flomarkt. Bei den Ankäufern ist es am leichtesten, aber da kann es dir eben passieren, dass du nicht viel bekommst.

...zur Antwort

Hallo,

wenn du es damit nicht übertreibst ist es nicht ungesund. Doch zum Grundnahrungsmittel sollte das nicht grade werden, weil sehr viel Zucker darin ist. ^_°

Gruß

Hayes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.