Kann mir jemand traurige Anime empfehlen?

36 Antworten

Ich weiß..ich komme seehr früh xD

jedoch kennen diesen Anime nicht viele deswegen schau in dir an:

Rainbow (Gib einfach in Google Rainbow Anime ein, dann wird es schon rauskommen..am Ende hab' ich 20 Minuten ununterbrochen geweint :D)

Tsubasa Reservoir Chronicle

Air

Code Geass

Death Note

Elfen Lied

Chrono Crusade

.hack//G.U.+

Trinity Blood

Casshern Sins

tu dir selbst einen gefallen, und schau dir oseam an. der ist zwar glaub ich nicht japanisch, sorgt aber auf jeden fall für hohen taschentuchverschleiss. was auch recht traurig ist, wäre das mädchen das durch die zeit sprang und die letzten glühwürmchen( booh hab ich geheult)mehr fällt mir aber im moment auch nicht ein. waren in letzter zeit wohl doch zu viele die ich mir angeschaut habe. aber kimi ga nozomu eien ist wirklich sehr schön. haste gut gewählt.

Hinata33
Fragesteller

Ja Danke^^Ich glaub ich werde Oseam ganz sicher angucken =D Arigatou~

Hei ^^

Ich weine fast nie bei Anime, aber es gab einige, die mich zum Weinen oder zumindest in die Nähe gebracht haben:

  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Clannad After Story
  • Sword Art Online II (hab bei keinem Anime so sehr geheult)
  • Die letzten Glückwürmchen (soll traurig sein, ich kenne es noch nicht^^)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

PS: Ich hab jetzt nur die WIRKLICH traurigen Anime ausgezählt. Sowas wie Death Note oder so hat zwar traurige Stellen, aber wirklich traurig finde ich es nicht. Bei Angel Beats! hab ich übrigens beim 2. Mal schauen ein klein wenig geweint.