Wo kann man Bokura ga ita (Manga) in deutsch kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Webseiten, die keine gebrauchten Manga verkaufen, wirst du diese gar nicht finden. Dieser Manga ist komplett vergriffen und wird auch nicht (mehr) nachgedruckt. Dir bleibt nur übrig den Manga irgendwo gebraucht zu kaufen. Da dieser aber schon einen gewissen Sammlerwert hat wirst du den wahrscheinlich auch nicht unbedingt günstig bekommen.

hier ein paar Möglichkeiten wo du nachschauen und nachfragen kannst:

  • animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/
  • Facebook (Manga und Anime Verkaufsgruppen)
  • ebay / ebay Kleinanzeigen
  • In einem Comicbuchladen in deiner Nähe nachschauen, ob dieser den Manga noch hat

Dieser Manga ist sehr selten, weswegen es lange dauern kann bis du diesen zusammen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Thalia

als ich das vor 5 monaten kaufen wollte hatten es sie noch tonnenweise aber leider hab ich sie nicht gekauft :/ naja pech gahabt

Amazon, eBay?

KawaiiMitsuki
Fragesteller

Nein bei Amazon nur Band 1. Die Bände 2-5 finde ich dort nicht mehr. Und bei ebay kosten die so 30 Euro.

Ich kenne nur diese 3 Geschäfte, wo du mal vorbeischauen kannst ... :

  • Neo Tokyo (Hier gibt's auf JEDEN FALL)

  • Otaku Store

  • J-Store

Mehr Geschäfte, die alle bzw. fast alle Mangas besitzen, kenne ich leider nicht ... Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber ich kann dir nicht garantieren, dass diese Geschäfte unbedingt in deiner Nähe sind ... Bei Neo Tokyo kannst du Bokura ga Ita auch übers Internet bestellen, falls du nicht persönlich dahin gehen willst ...

LG ;)

KawaiiMitsuki
Fragesteller

Auf Neo Tokyo find ich es komischerweise nicht. Da steht dauernd:

404 - Seite nicht gefunden

Leider konnte die angeforderte Seite nicht gefunden werden, scheinbar wurde eine nicht korrekte URL eingegeben. So ist der 404 Fehler entstanden. Bitte nutzen Sie unsere Suche oder wechseln Sie zu unserer Startseite um in unserem umfangreichen Sortiment zu stöbern.