Bokura ga ita? Fortsetzung? Manga wie ist es weiter gegangen? Wird noch etwas animiert? Wie geht's im Manga zuende?

Da meine Frage immer wieder gelöscht wird Frage ich jz hier . Also wie geht der Manga aus ? Was passiert alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt keine 2. Staffel und zu einer Fortsetzung ist nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Da der Manga bereits seit 2012 in Japan (2013 in Deutschland) abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

Rebecca481
Fragesteller

Ok, weißt du wie es im Manga aus gegangen ist

ChrisCat1, UserMod Light  12.02.2023, 11:42
@Rebecca481

Soweit ich weiß adaptiert der Anime den Manga bis Kapitel 31 (Band 8). Du könntest also gucken in wie weit du die Manga Bände findest um die weitere Handlung zu lesen.