Bokura ga Ita...denkt ihr Yano und Nanami werden letzendlich doch ein Paar?!

 - (Anime, Manga)
Support

Liebe/r number1star ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Yano und Nanami (Nana-chan) 67%
Keine Ahnung 17%
Kenn ich nicht 17%
Yano und Yamamoto(Yuri) 0%
Nanami und Takeuchi-kun 0%
Yamamoto und Takeuchi ^^ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yano und Nanami (Nana-chan)

Ich habe den Manga auf English gelesen SPOILER !: Nanami ist wirklich mit Take zusammen und Yano mit Yuri aber dann will Take ihr einen Heiratstrag machen aber sie lehnt ab und macht mit ihm schluss weil sie Yano wieder gesehen hat und ihn immer noch liebt und Yano denkt auch immer an Nanami aber er gibt es irgendwie nicht zu . Im 55 Kapitel gehen Nanami und Aki-chan (die war mit Yano in der High School und war in ihn verliebt und war auch die Person die Yano wiedergefunden hat )in ein Restaurant und wollen den Geburtstag von ihr nachfeiern aber dann haben die sich voll getrunken und dann wollte Aki-chan eigentlich Take anrufen damit er sie abholt aber sie hat ausversehen Yano angerufen . Der ist dann anschließend gekommen und hat die beiden abgeholt und hat beide nachhause gebracht . Als er dann bei Nanami zuhause war (die Sturz besoffen war und nicht wirklich was mitbekommen hat ) hat sie gesagt ''Vergibt yano bitte vergibt ihm'' dann hat er angefangen zu heulen . Am nächsten Tag hat sie sich bei ihm bedankt und hat gefragt ob sie oder er irgendwas gesagt hat und bis dahin ging es erstmal .

Freu mich schon aufs nächste Kapitel ist total spannend ^^

Keine Ahnung

ööh ich hab den anime auch gesehen und hab keine ahnung ob die noch zusammen kommen ... verdient hätte dieser yano nana nicht aber tja.. wenn der anime dir so gefällt schau doch mal den anime toradora an kann ich dir nur empfehlen das ende steht wenigstens fest und ist total schöön^^ :)

number1star
Fragesteller

danke...den guck ich mir dann mal an! Aber zur zeit gucke ich Clannad hehehe...Welche guten Anime/s kennst du denn noch??

Yano und Nanami (Nana-chan)

ich weiß ja nicht wie weit du den anime/manga schon geschaut/gelesen hast, aber (ohne dir da jetzt die spannung wegzunehmen) nach dem, was man bis jetzt in englisch lesen kann (als manga) hast du recht, dass yamamoto und yano zusammensind er hat sich 5 jahre nicht gemeldet, und letztendlich ist nanami dann mit takeuchi zusammengekommen. :) aber is halt immer so rückschaumäßig gemalt, chapter 56

number1star
Fragesteller

Ohh...das ist schon schade aber treffen sich die beiden irgendwo(Yano Und NANA-CHAN??)im Manga? Trotzdem thx.

number1star
Fragesteller

Ohh...das ist schon schade aber treffen sich die beiden irgendwo(Yano Und NANA-CHAN??)im Manga? Trotzdem thx.

Yano und Nanami (Nana-chan)

Also ich denke wenn es eine 2 staffel geben sollte dann denke ich schon das es am anfang zwischen yano und nanami nicht gut läuft das er sich vielleicht nicht meldet oder so . natürlich sieht dann Yamamoto ihre chance und sie kommen sich näher.Aber am Ende kommen dann yano und Nanami doch zusammen also ich könnte mir gut vorstellen das yano sie betrügen könnte aber hofen wir es mal nicht. Takeuchi ist aber auch noch da vielleicht könne auch nanami und er zusammen kommen also die 2 staffel das wäre schon ein Hammer aber irgent wie habe ich das gefühl es es lange dauern wird oder gar nichts rauskommen wird. BOKURA GA ITA ist so COOl

 - (Anime, Manga)
number1star
Fragesteller

ja...hast du den manga gelesen >.< Ich hoffe nur dass es der Autorin bald besser geht und sie weiter schreiben kann!

lg