Wieso ist er so (Albaner)?

4 Antworten

Willkommen in der Welt des islams...

sarah3452
Fragesteller

Aber sind die in einer beziehung auch so? Also dass sie dann fremdgehen würden? Weil kann mir kaum vorstellen dass man so ein Player-Verhalten von heute auf morgen abstellen kann

andererseits hör ich dann wieder dass albaner extrem loyal sind? Ich kenn mich 0 aus.

Thedj90309  23.05.2023, 22:36
@sarah3452

Ich komme aus einer muslimischen Familie und kann dir sagen dass das Gang und gäbe ist. Frauen sind dort nicht so viel wert wie Männer. Das ist der Grund warum ich kein Moslem mehr bin.

Ja Albaner sind loyal. Untereinander. Wenn du eine andere Nationalität hast dann wird er dir gegenüber nicht sonderlich loyal sein.

sarah3452
Fragesteller
@Thedj90309

Verrückt, okay danke. Er meinte halt selbst, dass es bei seiner familie nicht so streng ist, wenn sie keine albanerin haben. Er hat 2 weitere brüder und die sind jeweil mit einer türkin und einer österreicherin verheiratet und haben kind/kinder. Denkst du trotzdem, dass das dann nur fassade ist?

Thedj90309  23.05.2023, 22:43
@sarah3452

Es kann sein das seine Familie da anders drauf ist. Oftmals sind die Söhne radikaler als die eltern

sarah3452
Fragesteller
@Thedj90309

Okay danke. Mich hats nur so verwirrt, weil als ich mit ihm war, hat er mich echt wie eine prinzessin behandelt, da ist mir nichts abgegangen. Aber die sachen die er so erzählt von sich aus oder andere über ihn erzählen sprechen eine ganz andere sprache.

Thedj90309  23.05.2023, 22:48
@sarah3452

Er wollte dich wahrscheinlich nur ins Bett bekommen. Das verhalten zeigen einige Männer.

sarah3452
Fragesteller
@Thedj90309

Ja das sowieso. Aber eigentlich eh gut so weil eine beziehung mit so jemandem hätte mir im endeffekt viel mehr geschadet als das jetzt.

Thedj90309  23.05.2023, 22:52
@sarah3452

Das ist richtig. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deinem nächsten Partner

Hanzade2011  23.05.2023, 22:34

Vielen Dank! Ich bin eine muslimin und mache so was nicht. Eigentlich sind die Regeln von dem islam streng aber manche halten sich nicht daran.

Thedj90309  23.05.2023, 22:39
@Hanzade2011

Es sind auch nicht alle so. Außerdem bist du eine Frau und deine Religion verbietet es dir

azerigirly  23.05.2023, 22:35

Was hat des mit dem Islam zu tun? Als ob alle Europäer ihre Frauen gut behandeln.

Er scheint ein echter Macho zu sein. Es liegt daran, dass die Jungs sehr von ihren Müttern verhätschelt wurden und im späteren Alter denken, über der Frau zu stehen. Sprich all das was er darf in Sachen flirten oder angucken von anderen Damen, sei dir als Frau verboten.

sarah3452
Fragesteller

Das kann echt sein. Danke!

azerigirly  23.05.2023, 22:38
@sarah3452

Mach es ihm nicht zu leicht, falls du Interesse haben solltest. Die Art von Männer mögen die Rolle des Jägers und verlieren Interesse bei leichteren Beuten.

sarah3452
Fragesteller
@azerigirly

Ich habs mit ihm gelassen. Ich hab gemerkt, dass er mir nicht gut tun würde, obwohl ich solche verliebtheitsgefühle schon lange nicht mehr hatte.

azerigirly  23.05.2023, 22:46
@sarah3452

Das haben die leider drauf, Frauen für sich zu gewinnen. Der Nachteil ist meist durch lügen.

sarah3452
Fragesteller
@azerigirly

Ja da hast du recht. Ich konnte nie sagen, wann er lügt und wann nicht, aber hatte jedes mal ein ungutes bauchgefühl. Der perfekte schauspieler leider.

azerigirly  23.05.2023, 22:54
@sarah3452

So sind leider die hälfte meiner Landsmänner auch. Die leben nach dem Motto, ein treuer Mann ist nicht männlich. Eine freie Frau nicht würdig.

sarah3452
Fragesteller
@azerigirly

Echt arge einstellung. Da kann man froh sein, wenn man sich nicht in so wen verliebt.

Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Du hast es selber in Deinen letzten Sätzen beantwortet:Ja.

Woher ich das weiß:Recherche
sarah3452
Fragesteller

Also eigene probleme?

sarah3452
Fragesteller
@TomPetersen64

Danke! Aber ich finds schon verlogen wie gut er mich bei den dates behandelt nur um dann sowas abzuziehn und mich zu manipulieren.