Manga hiyokoi auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga erscheint erst seit diesem Juni und alle zwei Monate kommt ein neuer Band. Deswegen gibt es bisher auch nur 4 Bände auf deutsch.

Der 5. Band erscheint am 17.12.2015 auf deutsch. In der 1. Auflage wird zudem ein kleiner Pappauftsteller von Hiyori und Yushin enthalten sein. Da bei diesem Manga die 1. Auflage immer schnell vergriffen ist am besten vorbestellen oder sofort beim Erscheinen zugreifen ;) Der 6. Band erscheint am 18.02.2016 und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Memory202
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen :)

Also momentan gibt es 6 Bände auf Deutsch. In Japan dürfte der Manga fast wieder/schon abgeschlossen sein. Leider wird es auch in Deutschland nicht mehr sehr viele geben. Der 7 kommt am 07.04 raus. Aber keine Sorge nach Hiyokoi soll noch ein weiterer Manga von ihr kommen, der diesmal aber nicht mit einen schüchternen Mädchen zu tun hat. Ich war bei der MCC da hat Moe Yukimaru so einiges erzählt. (beim "schwarzen Sofa")