Frage von Memory202, 110

Manga hiyokoi auf deutsch?

Hallo. Ich lese gerade den manga hiyokoi und habe um Internet geguckt wie viele bände es noch gibt. Ich habe rausgefunden das es 14 sind. Aber ich finde die teile 1 bis 5 auf deutsch und denn 6 bis 14 nur auf japanisch oder so. Gibt es denn die bände 6 bis 15 auf deutsch ? Wenn nicht bin ich sehr enttäuscht weil ich diesen manga soooooooooooooo toll finde. Ich freue mich über antworten. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 88

Der Manga erscheint erst seit diesem Juni und alle zwei Monate kommt ein neuer Band. Deswegen gibt es bisher auch nur 4 Bände auf deutsch.

Der 5. Band erscheint am 17.12.2015 auf deutsch. In der 1. Auflage wird zudem ein kleiner Pappauftsteller von Hiyori und Yushin enthalten sein. Da bei diesem Manga die 1. Auflage immer schnell vergriffen ist am besten vorbestellen oder sofort beim Erscheinen zugreifen ;) Der 6. Band erscheint am 18.02.2016 und so weiter.

Kommentar von Memory202 ,

Danke das hat mir sehr geholfen :)

Antwort
von BlackLotus2207, 68

Also momentan gibt es 6 Bände auf Deutsch. In Japan dürfte der Manga fast wieder/schon abgeschlossen sein. Leider wird es auch in Deutschland nicht mehr sehr viele geben. Der 7 kommt am 07.04 raus. Aber keine Sorge nach Hiyokoi soll noch ein weiterer Manga von ihr kommen, der diesmal aber nicht mit einen schüchternen Mädchen zu tun hat. Ich war bei der MCC da hat Moe Yukimaru so einiges erzählt. (beim "schwarzen Sofa")