Ajin Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn du ein gutes Komplettangebot findest (was aber auch selten ist), würde ich da zuschlagen. Einige Bände, gerade die ersten paar, bekommt man einzeln zwar sehr gut, andere hingegen (z.B. Band 11, 12, 13, 14, etc.) gar nicht bzw. nur zu sehr hohen Preisen (oft zwischen 30-40€ pro Band).

Auf welchen Seiten neben eBay und Amazon kann man noch suchen?

Wenn du kein Problem damit hast, gebrauchte Bücher zu kaufen, könntest du noch bei rebuy schauen. Da lohnt es sich, bei den Bänden, die derzeit nicht verfügbar sind, den Kaufalarm zu setzen, dann wirst du direkt benachrichtigt, sobald sie wieder verfügbar sind.

Ansonsten bei eBay (Kleinanzeigen) nicht nur nach Angeboten schauen, sondern auch Gesuche einstellen, damit sich Leute bei dir melden können.

Wenn bei dir in der Nähe ein kleinerer Comic-/Mangaladen sein sollte, kann es sich auch lohnen, dort nachzusehen, ob sie noch ein paar Bände auf Lager haben. Ich habe bei solchen Läden oft noch Bände von Reihen bekommen, die eigentlich bereits (verlags-)vergriffen waren.

Liebe Grüße!