Ist Ajin der beste Manga?

1 Antwort

Gibt es hier welche, die Ajin als ihr  topdown-favorite  Manga sehen? Wenn ja, warum bzw. warum nicht?

Nein, mein Lieblingsmanga ist Berserk. Warum? … weil ich den Manga Berserk besser finde.

Was haltet ihr vom Protagonisten  Nagai Kei und die doch offensichtliche Gemeinsamkeit mit  Sato, keinerlei Empathie zu verspüren? Findet ihr, darauf wird womöglich zu wenig eingegangen?

Kei Nagai ist einer der besten Protagonisten, die ich im Manga Bereich gelesen habe. Das Ende schloss alles auf eine wirklich schöne Art und Weise ab, eine 9/10-Serie für mich. Letztere Frage verstehe ich nicht.

Außerdem fand ich es recht kurz, da es mit 86 Kapitel beendet wurde.

Rakey269
Fragesteller

Was macht Berserk besser?

Ist es das Setting und die Tiefe, die dich da mehr ansprechen?

Letztere Frage verstehe ich nicht.

Naja, etwas ungeschickt formuliert, aber ob du der Meinung bist, dass darauf genügend eingegangen wird. Was die beiden eeint bzw unterscheidet ...oder hättest du es dir z.B philosophischer gewünscht oder "anders"? Denn schlussendlich waren beide näher aneinander als sie es wollten.