Welcher Ajin demi human Manga nach dem Anime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern aber es gab zwischen Anime und Manga schon in der Reihenfolge wie die Story abgelaufen ist paar Unterschiede

Und das Ende des Anime war eher improvisiert und nicht so nach dem Manga

Eventuell Blätter ich nachher mal paar Bände durch und kann dir dann besser weiter helfen

Aber naja. Ich hatte jedenfalls bei Band 1 angefangen, fand ich auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Ououfff
Fragesteller

Okay vielen dank :D