Ajin staffel 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier jetzt eine Nachricht, die etwas aktueller ist.

Es ist tatsächlich eine dritte Staffel angekündigt worden, doch wegen der Pandemie, hat man sie verschoben (2021).

Hier ist die Webseite: https://take5andstayalive.com/ajin-staffel-3-bekommen-wir-es-endlich-im-jahr-2021-erscheinungsdatum-plotdetails-und-spoiler/

Woher ich das weiß:Recherche
Epilz  30.01.2024, 22:08

Das wäre schon echt der Knaller 👀

Der Anime geht gegen Ende der zweiten Staffel in eine alternative Richtung, die vom Manga abweicht. Außerdem soll das dem Mangaka nicht gefallen haben.

Es wird bei zwei Staffeln bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Artemys
Fragesteller

Okay danke

Ich würde mich über eine 3. Staffel freuen, habe aber ähnliches gehört wie Lachsrolle beschrieben hat. Leider..

Aber lies doch mal den Manga, der ist super (falls du den noch nicht gelesen haben solltest) und detaillierter, sowie blutiger. Kannst du ganz einfach bei Amazon bestellen. Bisher gibt es 12 Bände, der 13. erscheint Anfang Mai :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird einer geben. Ich habe mich informiert und recherchiert, ob es Ajin Staffel 3 geben wird. Diesmal wird es ein Staffel 3 geben, aber wir wissen noch gar nicht wann es kommen wird.

Ich zeige ihnen ein Szene der Staffel 3:

https://www.youtube.com/watch?v=ijELQHS_xiI

Und hat viel Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche