Skip Beat 2. Staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich find es ist immer so ne sache mit den animes. meiner meinung nach sollte man nen anime fortsetzten, so lange der manga weiter geht (vor allem wenns soooo viel weiter ist als der anime). außerdem ist der manga/anime sowas von beliebt, die idioten würden es jedem gut tun wenn die ne zweite staffel rausbringen würden. warte auch schon ewig drauf und es gibt überall nur gerüchte und nichts festes. vllt bringen die es ja doch iiiirgendwann mal raus....zwar sind 2 jahre schon lang genug, aber dafür gibts ja den manga noch. mit dem ist das warten nich mehr so schlimm. ich hoff halt immer noch auf ne zweite staffel. wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.Q_Q

Du kannst aber auf mangareader skip beat lesen ich glaube ich habe es 5 mal durchgelesen aber es ist noch nicht fertig aber du musst es gucken es ist einfach super!!!!

Ist nur Gerücht, nix und null bestätigt und Fanwunschdenken. Die bisherigen 25 Folgen wurden im März 2009 fertig gecastet und soweit ich mich erinnern kann schreit die letzte Folge nicht nach einer Fortsetzung, weils nen schnulziges Happy End Zeugs war. Wären Fortsetzungen geplant gewesen, wäre mittlerweile schon was draußen, denn länger als nen 3/4 Jahr kann man Japaner nicht warten lassen auf ne Fortsetzung, also kommt da wahrscheinlich auch nichts mehr.

Achso schade... ich fand das Ende schon recht offen ich hätte gerne gewusst was jetzt aus dem Dreh wird. Naja aber danke für die Antwort^^

Season two will be released in 2014. steht in wikipedia auf english. also dann musst du wohl noch 1 jahr warten. :)

Naja, die Sache hat sich inzwischen schon lange erledigt. Ist ja schon ein Weilchen her ;) Trotzdem danke für die Antwort

@RiaLee

hahaha :D ja ich weiß :D aber ich wollte unbedingt antworten :D aber die serie wird doch jetzt ehrlich weitergeführt oder ?

Es gibt online inzwischen mehrere Petitionen zu dem Anime. Hab mich gleich mal eingeschrieben. Vielleicht bringt es ja was .

https://www.thepetitionsite.com/de/902/102/858/lets-make-season-2-anime-of-skip-beat-happen/

https://www.thepetitionsite.com/de/929/694/767/skip-beat-season-2-petition-2.0/

Woher ich das weiß:Recherche

Hi! Menschenskinners, hab ich mich erschreckt, als die Mail zu der Antwort kam. Immerhin ist die Frage schon echt alt.

Ich muss gestehen, in der Zeit ist mein Interesse an Skip Beat doch arg gesunken ^^' Aber lieb, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast und vielleicht bringt die Antwort ja jemand anderem etwas, der auf die Frage stößt.