Hiyokoi auf deutsch *-*

3 Antworten

Also bis jetzt ist Hiyokoi in Deutschland bis zum 6. Band herausgekommen.
Die nächsten Bände werden auch noch erscheinen, aber das dauert etwas, weil sie noch übersetzten müssen.

Die ersten 3 Kapitel kann man auf DeManga lesen aber den Rest find ich irgendwie nicht ;(

So wie ich das sehe ist er noch nicht für die deutsche Sprache lizensiert. Solange dies nicht ist wird er nicht in deutsch erscheinen.