H.O.T.D. (Highschool of the dead) Wie viele Teile gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bisher sind 7 Bände sowohl in D und auch in Japan erschienen. Der Manga pausiert seit 2011, da der Mangaka tatsächlich noch an der Manga-Reihe Triage X arbeitet. Eigentlich sollte die Arbeit an H.O.T.D seit Anfang diesen Jahres weiter gehen, aber es scheint bisher nichts passiert zu sein. Es steht also in den Sternen wann es weiter geht.

Der Manga ist somit nicht mit dem 7. Band abgeschlossen (wär auch mitten in der Geschichte), und soll eigentlich irgendwann weiter gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
MangaxMorita
Fragesteller

Super Antwort damit sind alle meine fragen komplett beantwortet worden danke!

von manga weiß ich nichts, kannst du mir mal sagen wo es den gibt? ich fand den anime dazu nämlich echt nice...

von den anime gibt es bisher übrigens nur eine staffel, mit 12 folgen, sollte aber glaube ich noch was kommen, falls dir das hilft...

MashiroShiina  12.10.2013, 23:49

den Manga gibt es in jeder großen Buchhandlung (Mayersche, Hugendubel), an Bahnhöfen, bei Amazon, ebay, ebay Kleinanzeigen, Comicbuchläden, Manga und Anime Cons.

ich denk mal, dass der Anime erst wieder weiter geht, wenn auch der Manga fortgesetzt wird.

MangaxMorita
Fragesteller

Hoffentlich möglichs bald dieses manga ist cool