Highschool of the dead season 2?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da Highschool of the Dead schon etwas her ist (2010) und sich da immer noch nichts tut, so kannst du daraus schließen, dass höchstwahrscheinlich keine weitere Staffel mehr kommen wird ... Du kannst dir nur den Manga holen bzw. online lesen, falls es dich interessiert, was in der nicht vorhandenen 2. Staffel passiert ... Aber eins kann ich dir sagen: Der Manga mit den 7 Bänden ist immer noch nicht abgeschlossen o.0 ... Du wirst auch im Manga ein verd*mmt offenes Ende haben ...

Im letzten, also 7. Band, steht auch auf der letzten Seite: ,,Fortsetzung folgt in Band 8" ... Und leider Gottes: Es ist immer noch kein ,,8. Band" erschienen, also musste du auch von hier ausgehen, dass der Manga nicht fortgeführt wird bzw. gerade pausiert (aber schon lange pausiert) ...

Und wie schon auch TrueSchaubi geschrieben hat: Der Autor bzw. die Autoren sitzen grad an Triage X ... Und soweit ich weiß hat Triage X schon mehr Bände als HOTD (Zwar grad eg 8 Bände, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht :o) ... Und außerdem erfolgt ja noch ein Anime, der bald erscheinen wird (Irgendwann zwischen Anfang- und Mitte April) ...

LG ;)

Bisher wurde noch keine Fortsetzung angekündigt.

Eine 2. Staffel ist zurzeit eher unwahrscheinlich.

unwahrscheinlich, da die Zeichner nur 8 Bände gezeichnet haben, momentan an Triage X sitzen.

Hey alle HOTD fans aufgepasst bin selber ein großer fan und hab mich erkundigt : Die serie HOTD wurde PAUSIERT da es erdbeben in japan gab. es wird eine 2 staffel geben hat der HOTD Prodozent in einem interview erzählt, angeblich dieses jahr oder nächstes ;D BIN SCHON GESPANNT

Der Autor ist 2017 verstorben R.I.P

Woher ich das weiß:Recherche