Meine Züchterin hat mir folgende lebensmittel verboten- 

Nicht gesund:

Trauben, rosinen,  Süßigkeiten, zitrusfrucht, schlechten billigen kram für Hunde

Gesund:

Wolfsblut trockenfutter ist sehr gut auch die Knochen sollten besserer Qualität sein, Rindfleisch und topfen/Quark oder Hüttekäse mit himmeltau oder reisschleim mit hheißem Wasser zu einem cremigen brei verrühren, nudeln,  Kartoffeln, karotten, Apfel schaben und zum Fleisch mischen und hundeflocken;

...zur Antwort

Du könntest den eurozentristischen Begriff Rassismus mal  mit dem amerikanischen begriff " race" vergleichen- viele Forscherinnen behandeln das Thema- der obsoleten Nutzung des Wortes

Rasse oder Rassismus- ist ansichja schon sstigmatisierend- ein umdenken hin zu multikulti und das betrachten des individuellen Menschen- das Thema ist alt und aktuell.

Was hat Obama verändert durch seine position als afroamerikanischer Präsident?  Ist damit ein umdenken einhergegangen oder ist er ein kaukasisch denkender mit schwarzer  Hautfarbe?  klassische Vorurteile in Werbung und Film?  Klischees in filmserien?

Wären einige Tipps- dazu gibt's haufenweise googlebares Material

...zur Antwort
Richtig sauer auf kindergarten brauche rat wie würdet ihr reagieren?

Hallo! Ich bin so geschockt von dem entwicklungsgespäch in der kita! Nicht nur das man das kind komplett bewertet(na gut das soll noch dahin gestellt sein). Und mein kind irgentwie noch nicht viel kann. Was ich auch noch verstehen kann weil sie sich zuhause komplett anders benimmt. Aber jetzt kommt der knaller! Mein kind wäre auf gut deutsch ungepflegt. Ich dacht ich kippe aus den latschen!!! Und sie hätte einen unangenehmen körpergeruch. Ich hab das bejaht das sie aufen kopf im sommer auch nicht ganz gut riecht bzw frisch riecht weil sie sehr viel schwitzt. Vor allem bei dem wetter. So weit so gut. Das habe ich noch verstanden und geschluckt. Danach wat ich erstmal geschockt und konnte auf das was jetzt kommt garnicht mwhr richtig reagieren. Wo ich sie abgeholt habe habe ich meine meinung gesagt das ich mich jetzt von den schock erholt hab und das ich das unter allerste kanone finde. Den ihre klanotten würden auch stinken. Also meine klamottem(ich habe sogar mehrere freundinnen noch eingeladen an den tag und schnuppern lassen) wie gesagt sie riechen alles mach frischgewaschner wäsche. Und wenn sie sie wickeln kann man noch nicht mal den geruch mit feuchttüchern überdecken. Also icj bin richtig geschockt. Habe noch eine grosse tochter und mir hat seit 8 jahren noch nie jemand gesagt das meine kinder ungepflegt sind. Ach so und ihre haare wären fettig. Sie hat seeeehr dünnes haar. Aber wenn ich sie morgens fertig gemacjt hat sieht sie richtig gut aus und kommt eher wie ne vogelscheuche wieder wenm sie aus der kita kommt. Wie würdet ihr reagieren. Die leitung sass daneben und hat einfach nix dazu gesagt.

...zur Frage

Ich würde wenn möglich mit der Leitung der Einrichtung und deren vorgesetzten eine aussprache versuchen und ansonsten versetzung deiner Tochter beantragen- wenn du einen anderen platz bekommen kannst.  Ärgere dich nicht zu viel- schau das du wieder oberhand gewinnst indem du mit klugen Argumenten und Aktionen zeigst, dass du dich und deine Tochter nicht so behandeln lässt!  Hoffe du findest einem weg- nur nicht's sagen oder tun wäre schade- weil dann ist das nächste verletzende Gespräch vorprogrammiert 

...zur Antwort

Hör auf mit den Spielchen und sag ihm klar was du willst!  Keine gegenfragen- kein Trotz keine vielleicht ja oder doch nein Story!  Das nervt euch nur unnötig.redet im Ruhe aus was ihr voneinander wollt damit es besser wird-oder eben nimm deine Sachen und geh! 

Ehrlich sein ist wichtig damit es klappt

...zur Antwort

Ich denke er meint er würde einfach Leben wollen ohne sich immerzu selbst einzuschrenken und den moralisten zu gefallen- mehr trauen bedeutet auch mehr Kind sein auf sein bauchgefühl zu hören!  

Ich würde:

Meinen Mann hoffentlich nochmals begegnen und diesesmal früher ;) 

Ich würde es einfach drauf ankommen lassen- das Leben wie auch jetzt als Abenteuerreise betrachten und

Ich würde gerne Dokumentarfilme machen!  

Und alles was ich will probieren (:

...zur Antwort

Ich betrachte das jetzt mal durch die Forscher Brille und kann nur sagen- nur weil noch niemand eine meerjungfrau gesehen hat ist es nicht unbedingt so das sie nicht existiert.

Allerdings denke ich schon eher an eine mythische Herkunft ..aber hey es glauben auch Menschen an Engel, Teufel, Gott,  Geister uvm

Wenn es dir ein Bedürfniss ist dann grabe tiefer und versuche BeweisMaterial zu finden; )

...zur Antwort

Beobachte die stiche bitte trotzdem- es wird immer wieder vergessen,  dass auch andere blutsauger poreliose übertragen können nicht nur Zecken- bei so einer hohen Anzahl kann es auch ein Floh gewesen sein.wenn die stiche oder bisse in einer Linie verlaufen,  wie ein Gürtel,  dann war es wahrscheinlich ein floh.

Falls du irgendwo einen großen auslaufenden Kreis um einen stich entdeckst, dann lass es anschauen- poreliose kann unter Umständen lange unerkannt bleiben.  Bei sofortiger Antibiotikabehandlung verläuft die Krankheit recht unbedenklich und nach 1-2 Wochen ist alles wieder gut.

...zur Antwort

Ray Charles hatte angeblich ein absolutes Gehör! Daher konnte er alles was er hörte am Klavier umsetzen und - seine Band hat alles aufgeschrieben und falls er was vergessen hatte ihm wieder vorgespielt!

...zur Antwort

Egal ob remake oder original- die idee ist :" denks dir selbst" es ist nicht klar rausgekommen...leider aber es ist im alten besser erklärt

...zur Antwort

Vielleicht seit ihr euch ähnlich - versuch ihr klar zumachen wie es sich für dich anfühlt.  Wennsie uüber ihren ex noch nicht hinweg ist, so ist das zwar verletzend für dich aber zeig verständnis und red mit ihr darüber- vielleicht sieht sie dich dann ganz anders? ! Eventuell kann man mehrere Menschen gern haben - das ist kein verbrechen, das ist menschlich..

...zur Antwort

Nein ist kein Ersatz!  Es ist ja Brot auch nicht gleich Brot. .vollkorn gibt mehr aus und manchmal ist eine semmel als schnell Energie Lieferant besser.

Müsli ist in der Form wie vitalis eine süße speise die auch eine gute zwischendurch Mahlzeit ist - allerdings ein selbstgemachtes Müsli mit Apfelsaft, sojamilch oder kuhmilch am vortag angesetzt ist die bessere Nahrung für den Körper und du hast keine versteckten süßungsmittel dabei. Frisches obst in die Müsli Schüssel deckt deinen Vitaminbedarf auch natürlicher ab.

...zur Antwort

Das ist individuell- am besten fragst die Person die gefirmt wird- wie es ihr/ihm gefallen würde! 

Ich finde einen kleineren Rahmen wo ihr als Eltern und Pate gemeinsam etwas machen schön und pate kann ja vielleicht noch zusätzlich einen Ausflug machen ( Kino o.ä.) was dein kind eben schön findet...

...zur Antwort

Pfingsten bedeutet 50 und diese Zahl steht für das Ende und den Anfang einen Neubeginn. Mein Theologie Prof meinte hierzu das damitin der heutigen Zeit ein Neuanfang gemeint sein kann im Glauben- das lässt viel Freiraum für deinen personlichen  Umgang mit dieser Zahl :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.