Es könnte sein, dass du nicht mehr genügend Speicher hast. Wenn ich Speicher brauche, dann verschiebe ich meine ganzen Bilder auf meine SDKarte. Allein dadurch gewinne ich mehr als 4GB.

Andernfalls kann es auch daran liegen, dass das Handy zu alt geworden ist. Vielleicht würde es dir helfen das Handy überhaupt zurück zu setzten.

...zur Antwort

Meine Schwester ist bereits 17 und darf an eine Abendschule gehen, allerdings nur in die Vorklasse... Kannst einfach mal dort anrufen und dich beraten lassen 😉

...zur Antwort

Ich habe eine 6 im Zeugnis und 6 5er. Jedesmal wenn es dir schlecht geht kannst du an meine Noten denken und es wird dir dann besser gehen.

...zur Antwort

Klingt jetzt vielleicht bescheuert oderso.. aber vielleicht ein Tagebuch ? Ich mein in der Pupertät hat man halt schon realtiv viele Probleme und jedesmal wenn es ihr nicht gut geht kann sie darein schreiben.

Wenn sie ein Mädchen ist mag sie bestimmt auch schminksachen. Sie kann ihr einfach so Schwarz-/maske, Make Up oderso ähnliches kaufen ?

...zur Antwort

Du solltest lieber mal offen und ehrlich mit ihr reden. Wenn es sie nicht interessiert, solltest mit ihr nur Freunde sein. Ich persönlich finde diese "BOYFRIENDS" richtig s*hei**. Sie will eh wahrscheinlich nicht mit ihm heiraten, oder ?

Die meisten wollen einfach mal spaß dabei haben. Sie ist deine beste Freundin. Sie sollte dich nicht vergessen indem sie einfach mit jemandem aus spaß zusammen ist.

Kurz gefasst: Du solltest mit ihr mal reden ,und falls es sie nicht interessieren sollte, solltest du einfach mal nur mit ihr befreundet sein.

...zur Antwort

Ich denke immer: Sobald es keine Liebe auf den ersten Blick ist, kann man nichts dagegen tun. Es sei denn er schaut dich an und verliebt sich auch in dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.