Mein YouTube kickt mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du nicht mehr genügend Speicher hast. Wenn ich Speicher brauche, dann verschiebe ich meine ganzen Bilder auf meine SDKarte. Allein dadurch gewinne ich mehr als 4GB.

Andernfalls kann es auch daran liegen, dass das Handy zu alt geworden ist. Vielleicht würde es dir helfen das Handy überhaupt zurück zu setzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clarihi
Fragesteller

Ich probier das mal mit den Fotos Danke❤

Selina242  21.11.2021, 21:36

Ich habe das gleiche Problem, aber ich habe ein Samsung Galaxy S9 (also wahrscheinlich noch nicht zu alt) und eigentlich noch Speicher übrig. ich habe es mehrmals de- und reinstalliert, aber es klappt nicht. Was soll ich tun?

Entweder mal den App-Cache löschen (am besten von allen Apps die viel mit Internet/Medien zu tun haben (WhatsApp, YouTube natürlich, Instagram, Facebook usw.), der Speicher kann hier schnell zu wenig werden:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-Cache-leeren-so-funktioniert-s-4072925.html

Eine De- und anschließende Neuinstallation der App kann auch helfen, falls das nichts gebracht hat.

Alternativ kann man das Telefon in den Recovery-Modus booten, um hier die Cache Partition zu leeren - ist aber nicht zwingend.

Genau das passiert wenn man meint, ach ein günstiges Handy reicht völlig aus. Und wenn du dann noch zu Samsung greifst, bist halt selber Schuld.

Android ist einfach nicht gemacht für langsame Handys. Android Go kann ich nicht beurteilen, aber das normale is eben Mist. Allein die Fragmentierung von Android ist ne Katastrophe. Nicht umsonst arbeitet Google schon am Nachfolger.

Clarihi
Fragesteller

Viele Leute haben es mir empfohlen, es war günstig und es funktioniert eigentlich perfekt (außer diese Sache) also warum hätte ich es nicht nehmen sollen? Ich will nun mal nicht das neuste IPhone in der Tasche haben (könnte auch geklaut werden wie mein früheres Handy)

Trytogetme  19.04.2019, 19:02

Kann ich dir sagen. Weil es für das gleiche Geld wesentlich besser ausgestattete Geräte gibt, als diesen Samsung Müll. Niemand verlangt von dir nen Flagship zu kaufen. Also das J3 kostet zwischen 99 und und 140€. Da will Samsung auch was dran verdienen, ergo sind die verbauten Komponenten höchstens 40-60€ wert. Da hättest du lieber zum "Xiaomi Mi A2 Lite" (140€) oder zum "UmiDigi One Pro" (125€) selbst das nur 95€ teure "Xiaomi Redmi 6A" is wesentlich besser.

es Liegt wahrscheinlich daran weil du ein zu altes Handy hast .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clarihi
Fragesteller

Samsung J3😕

Ayzelero  19.04.2019, 10:40
@Clarihi

Vielleicht hast du auch nur viel zu wenig Speicherplatz

Clarihi
Fragesteller
@Ayzelero

Naja ich habe jz nicht so viele apps auf dem Handy. Würde es trotzdem helfen wenn ich ein paar lösche? Sind aber eigentlich gar nicht so viele...