Eine .bat datei lässt sich nicht öffnen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal als letzten Befehl das Wort

pause

in eine eigene Zeile

Dadurch wird das Fenster nicht geschlossen und du kannst die Fehlermeldung (tippe auf "Pfad oder Datei nicht gefunden") lesen.

HubiiX
Fragesteller

Ok da steht Pfad oder datei nicht gefunden, ich überprüfe das mal eben kurz den pfad und dann sag ich ob ich ein fehler gemacht habe^^ danke für die antwort

HubiiX
Fragesteller

Ok da steht Pfad oder datei nicht gefunden, ich überprüfe das mal eben kurz den pfad und dann sag ich ob ich ein fehler gemacht habe^^ danke für die antwort

HubiiX
Fragesteller
@HubiiX

ahhhhhh okkk dankee^^ beim pfad stand bei mir ..\jre7... müsste aber heißen ...\jre6...

danke für deine antwort alles klappt super :D

Sharpeln  15.03.2013, 19:18

und bei mir steht das: java falsch geschrieben ist oder nicht gefunden wurde

aber dabei hab ich doch Java

umbennen . bat weg machen mit editor öffnen verändern umbennen > . bat hin und fertig

DerCo  20.10.2011, 18:32

Meinst er hat sie versehentlich im UNIX-format gespeichert (also mit für DOS nicht erkennabren Zeilenumbrüchen) ?

HubiiX
Fragesteller
@DerCo

Ich hab schon .bat eingegebn^^