Cmd Datei öffnet sich nur kurz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe einfach nach dem letzten Befehl pause in die Batch.

Wenn das nicht hilft, hast Du einen Fehler in der Batch, so das diese abbricht.

Kopiere den Code hier rein, dann kann ich Dir auch sagen was los ist. Alles andere wäre nur Orakeln.

Ohne Code keine Ssinnvolle Antwort....

Tja, da wird eine Konsole erstellt, die Batch läuft und am Ende wird die Konsole wieder entfernt. So ist das nun mal, wenn du da nicht selber eingreifst.

Hast du am Ende der Datei „pause“ gesetzt?

Hey, also ich versuche einen Minecraft Server zu machen. Der Code: java -Xmx1024 -Xms1024 -jar server.jar nogui