java datei öffnet nur kurz cmd anstatt den installer?

1 Antwort

Datei über den Dateipfad in cmd öffnen

Das ist es, was ich in diesem Fall immer empfehle. Dann bleibt das Fenster nämlich offen, und man kann die Fehlermeldung in aller Ruhe lesen.

hat auch nicht funktioniert

Geht es noch etwas ungenauer? Lies die Meldung aufmerksam durch und behebe das Problem. Dann funktioniert's :)

jorisleboris
Fragesteller

 Unable to access jarfile D:\Dateipfad\ ist die Fehlermeldung,

neuste version von Java habe ich auch also das kanns auch nicht sein.

ralphdieter  19.02.2023, 15:12
@jorisleboris

D:\Dateipfad\ ist offenbar keine jar-Datei. Wenn doch, lass das \ am Ende weg.

Meintest Du vielleicht "D:\Dateipfad\myApp.jar"? Wenn Leerzeichen drin sind, musst Du den Pfad in Anführungszeichen setzen.

jorisleboris
Fragesteller
@ralphdieter

D:\Dateipfad\ ist hier nur ein synonym für den eigentlichen Dateipfad gewesen, aber es lag tatsächlich an den nicht vorhandenen Anführungszeichen,

Vielen Dank für die Hilfe!