Doppelklick auf Fußnote, dann sind Fuß- und Kopfzeile aktiv und der Text augegraut. Dann stellst du deine Abstände ein.

...zur Antwort

Gegen persönliche Angriffe kannst du dich über eine Anzeige bei der Polizei wehren. Die ermitteln den Drecksack ganz fix und wenn er erst mal ne Anzeige hat, dürfte sich das Problem recht fix erledigen.

...zur Antwort

Gar nicht. Du kannst es eigentlich umtauschen, aber dann hast du das selbe Problem bei der nächsten Wäsche. Es gibt Stoff-Farben, mit denen du die Schrift nachmalen kannst (auch in weiß), aber das sieht dann halt auch nachgemacht aus. :-(

Generell alles mit Aufdruck immer links herum waschen. Das hilft nicht in jedem Fall aber in den meisten, denn viele Aufdrucke gehen durch das scheuern an der Trommel kaputt.

...zur Antwort

Informiere dich beim Anbieter der Box - du hast millionenprozent eine Einstellung übersehen, die dir hier nun Beinchen stellt.

...zur Antwort

XP benötigt für diese Sticks ggf. Treiber. Nicht jeder USB-Stick wird einfach so erkannt. Hast du auch mal versucht, den Stick an einen anderen USB-Port zu stecken? Kommt beim Reinstecken/Abziehen das übliche Tonsignal bing-bong bzw. bong-bing (kanns net besser beschreiben :-D ) ?

...zur Antwort

Mach mal als letzten Befehl das Wort

pause

in eine eigene Zeile

Dadurch wird das Fenster nicht geschlossen und du kannst die Fehlermeldung (tippe auf "Pfad oder Datei nicht gefunden") lesen.

...zur Antwort

eigentlich sagen sie nur dass du einen Fehler hast. Aber es hilft, wenn du etwas näher die Umstände beschreibst, die dazu führten.

Wenn die Pfeiltasten rechts auf den numerischen BLock meinst - drücke mal auf die Taste NUM obendrüber :-)

Versagten die Tasten völlig unvermittelt oder ist dir vlt. etwas über die Tasttatur gelaufen (Kaffee mit Zucker klebt sehr schön).

bzt. Wenn Cola drüberläuft - Tastatur SOFORT abstöpseln und mit klarem Wasser ausspülen. Danach natürlich auseinanderschrauben und gut trocknen lassen - Cola "zerfrisst" dir die Platinen und die Tastatur ist Schrott - Wasser hingegen ist kein Problem, wenn du sie direkt danach auseinanderbaust und mit Küchentuch abtupfst damit nichts rostet.

Wenn der Fehler nach dem Start eines Programmes passiert probiere einen Neustart, könnte ein Programm sein, dass die Tasten neu "zuordnet".

...zur Antwort

du hast die falsche Konfigurationsdatei für die Farbgebung geladen (Farbschema)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.