Frage von Jamalkoc, 44

Word Fußnoten haben anderen Seitenabstand wie Text?

habe folgende Frage zum Thema Word. Der Text hat einen Seitenabstand von 5 cm links. Früher hatte ich damit nie Probleme und die Fußnoten hatten immer automatischen denselben Seitenabstand wie der Text. Jetzt aber sieht es so aus wie auf dem Bild. Wie kann ich das ändern? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCo, 25

Doppelklick auf Fußnote, dann sind Fuß- und Kopfzeile aktiv und der Text augegraut. Dann stellst du deine Abstände ein.

Kommentar von Jamalkoc ,

leider nicht, siehe mein Bild. 

Kommentar von DerCo ,
Kommentar von Jamalkoc ,

alles klar, das müsste klappen. Ich danke dir. 

Antwort
von Jamalkoc, 21

leider nein, wenn ich doppelklicke auf die Fußnote passiert nur folgendes und ich kann oben im Reiter keine Einstellungen machen bei dem Seitenabstand. siehe Bild. 

Antwort
von dkilli, 11

Stehen die beiden Dreiecke links im Lineal ganz links?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten