Hater will nicht verschwinden, erstellt neue Accounts, HILFE?

Haterkommentar - (YouTube, Video, Account) Haterkommentar - Screenshot vom Handy - (YouTube, Video, Account) Haterkommentar - Screenshot vom Handy - (YouTube, Video, Account) Haterkommentar - Screenshot vom Handy - (YouTube, Video, Account)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen persönliche Angriffe kannst du dich über eine Anzeige bei der Polizei wehren. Die ermitteln den Drecksack ganz fix und wenn er erst mal ne Anzeige hat, dürfte sich das Problem recht fix erledigen.

Du weißt nicht wie stark YouTuber wie Sarazar und Co beleidigt werden und juckt es die? Das kannst du nicht verhindern einfach immer melden und blockieren

melde ihn bei YouTube

Voltiment555
Fragesteller

ich habe doch gesagt das er sich immer wieder neue accounts erstellt (smile-,,worry">def/) dann bringt das nichts :(

Voltiment555
Fragesteller
@Leisewolke

Der Nachteil wenn ich ihn sperre: Er kann sich neue Accounts erstellen, wieder hates kommentieren und mit seinem neuen account gleich noch einen dislike draufhauen. er hat bereits schon 4 dislikes gegeben...

Schreib an besten YouTube an die können dir dabei helfen. Iwan muss er auch die Accounts per Handynummer aktivieren und das kann man mit einer Nummer nur 2x in jahr machen.