bat datei schliesst sich sofort nach dem öffnen?

4 Antworten

Ohne deinen Code können wir dir da auch nicht weiterhelfen.

Versuch doch mal ans Ende und an bestimmte Punkte (bei denen ein Fehler sein könnte)

pause

zu schreiben. Dies pausiert die Batch und führt sie erst nach einem Tastendruck weiter aus. So weißt du zumindest wo die Batch abbricht.

~Tim

Du kannst das zum Beispiel dadurch verhindern, dass du ans Ende "pause" schreibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmierer
Phixeery
Fragesteller

wie pause ? am ende von dem was ich in der bat.datei rein schriebe oder wie ?

Wenn eine Batch direkt nach dem Ausführen wieder schließt, liegt ein Fehler im Code vor, das zum Abbruch führt.

Zeig doch Mal deinen Code.

einfach pc neustarten. und dann es richtig bennnenen