Hey,👋🏻meine Tochter wird 14 und sie weiß nicht was sie sich von meiner Schwester wünschen kann (höchstens 25€)(nichts elektronisches,sie hat genug)?

5 Antworten

Hallo Vaaneessa,

gerade in diesem Alter, in dem die Anfänge der Pubertät bereits zu erkennen sind, entdecken viele junge Menschen ihren Körper neu. Daher wäre es durchaus sinnvoll, gerade von einer älteren Schwester, einen Dildo zu verschenken. Da die Schwester damit zeigt, dass Sexualität etwas selbstverständliches ist und für das Geburtstagskind eine gute Ansprechpartnerin in Fragen ist. Ein offener Umgang mit der Sexualität der Kinder wird von vielen Organisationen, wie zum Beispiel dem Jugendamt stark empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen,

JesusHasstDich

Vielen Dank, 5 Euro in die Kaffekasse

Vaaneessa
Fragesteller

Danke dass du antwortest aber das ist eher etwas unpassend

selbstmacherr  15.03.2017, 20:17

Das ist keine gute Idee was du es vorschlägst. Es wurde eher das Gegenteil bedecken

Klingt jetzt vielleicht bescheuert oderso.. aber vielleicht ein Tagebuch ? Ich mein in der Pupertät hat man halt schon realtiv viele Probleme und jedesmal wenn es ihr nicht gut geht kann sie darein schreiben.

Wenn sie ein Mädchen ist mag sie bestimmt auch schminksachen. Sie kann ihr einfach so Schwarz-/maske, Make Up oderso ähnliches kaufen ?

Vaaneessa
Fragesteller

Danke gute idee beides Danke das du geantwortet hast da werde ich sie mal fragen

Danke🙂

 Falls Sie gerne Musik hört : spotify Gutschein ...

Sonst  schau einfach mal nach was Sie so macht und entscheide kurzfristig  ich hoffe ma ich konnte ein bissle helfen

Vaaneessa
Fragesteller

Danke dass du geantwortet hast aber meine Schwester verschenkt keine Gutschein hätte ich wohl oben mit hinein schreiben sollen 🙂aber Danke

Mxrcxlnichtfame  14.03.2017, 19:54
@Vaaneessa

 Oder wenn sie ließt kann ich nur das Buch Erebos raten Dean Buche fesselt selbst Leute die nicht als zu oft lesen

Wie wäre es mit etwas Zeit? Einen tollen Tag im Zoo, Schwimmbad oder Kino...

Vaaneessa
Fragesteller

Danke auch eine sehr gute Idee

Wie wäre es mit einem Gutschein ?

Vaaneessa
Fragesteller

Gute idee aber meine Schwester verschenkt  keine Gutscheine aber Danke das du geantwortet hast🙂

Lilie1981  14.03.2017, 19:52

Vielleicht... von einer Einkaufspassage da könnte sie selbst was aussuchen...

Lilie1981  14.03.2017, 19:52

Achso eben erst gelesen

Lilie1981  14.03.2017, 19:53

Mmh.. Ich weiss ja nicht was deine Tochter so mag

Vaaneessa
Fragesteller

Naja sie trifft gerne Freunde und liest gerne

Lilie1981  14.03.2017, 19:55

eine neue schöne Hülle fürs Handy... Kleidung? Ein PC Spiel....

Lilie1981  14.03.2017, 19:56

Ein Buch...

Vaaneessa
Fragesteller

Ouh stimmt Kleidung ist nicht schlecht

Danke

RainbowHorse  11.07.2017, 15:21

viele Jugendliche in meinem Alter finden Kleidung nicht so cool (kann aber natürlich auch deine ad sie es mega cool findet )