Frage von laramichely, 55

Ich sehe meinenSchwarm jeden Tag in der Schule. Liebeskummer was tun:/ :/?

Hallo.Ich habe ein Problem ich bin seid 3 Jahren auf einem Gymasium in meiner Klasse ist ein Junge in den ich seid 3 Jahren verliebt bin und wir waren 2014 auch 1/2 Jahr zsm. Doch dann hat er plötzlich Schluss gemacht. Seitdem ignoriert er mich total. Manchmal Ärgert er mich und stellt mir sein Bein (in der Schule oder auf dem Weg zum Bus). Gestern war ich mit meiner Freundin shoppen und dann sind wir in ein Restaurant reingegangen und in dem Moment ist er raus, er hat mich gesehen aber hat mich ignoriert...:( Er weiß auch dass ich ihn über alles liebe....

Könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich IHN wieder zurückbekommen kann?

Danke im Vorraus

Antwort
von thenobodyonpc, 32

Hallo.
Sprich ihn an.
Unternehmt was zusammen.
usw.

Einfach nicht schüchtern sein.

thenobodyonpc

Kommentar von laramichely ,

Aber er ignoriert mich. Wenn ich in die Nähe von ihm komm geht er weg:(

Antwort
von JZG22061954, 11

Nun ich kann dir durchaus Tipps geben allerdings werden das Tipps sein, wie Du diesen Vogel von deinem Ex Freund dahin schicken sollst wo der Pfeffer wächst und das ist schon mal ziemlich weit weg. Du bist zwar erst 14 Jahre alt, aber so etwas wie einen rudimentären Stolz solltest du auch besitzen und ein sprichwörtlicher Ochse der dir gelegentlich ein Bein stellt und dabei billigend in Kauf nimmt das Du dir weh tust, der sollte doch nun wirklich nicht das nötige Format für einen Freund besitzen respektive für dich ganz klar eine Nummer zu klein sein.

Antwort
von fairytailll, 24

Ich denke immer: Sobald es keine Liebe auf den ersten Blick ist, kann man nichts dagegen tun. Es sei denn er schaut dich an und verliebt sich auch in dich.

Antwort
von nanunana123321, 22

wie alt bist du denn?

Kommentar von laramichely ,

14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten