Sind Baekhyun (EXO) und Taeyeon (SNSD) noch zsm?

2 Antworten

Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube manchmal, dass sie nie richtig zusammen waren und dass das alles nur Show ist um Taeyeon und Baekhyun ein bisschen hochzupushen. Ich kann natürlich auch falsch liegen aber guck dir mal das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=lvOxrmIFEbE

Ich will nicht sagen, dass das alles stimmt, aber ich find' manche Sachen schon merkwürdig.

Aber allein an der Tatsache, dass sie sich kaum noch sehen können, weil EXO und SNSD die ganze Zeit nur noch unterwegs sind, glaube ich dass da nichts mehr läuft oder nie was lief und Infos wurden von SM Entertainment noch nicht bekannt gegeben, weil bei EXO jetzt erstmals das Problem 'Tao' ganz vorne steht.

Melislala
Fragesteller

Ja das glaube ich auch, dieses Video habe ich mir auch schon mal angeguckt und ich bin mir sicher das dass mit den küssen Fake war, denn da erkennt man es auch. Achja Tao ist ja raus, das war doch wegen dem Vater oder? Das der Vater ihn zurück holen wollte weil SM Entertaiment sehr schlecht mit generell denn jungs umgeht habe ich gehört. Also ich finde sowas echt traurig.

MiaEasyPeasy  31.05.2015, 17:30
@Melislala

Ich verstehe nicht wieso SM Entertainment das abzieht. Kris, Luhan und jetzt Tao... :'( Wenn Tao raus ist wird es kein EXO-M mehr geben und dann... omg es ist zum Heulen. Es kann ja nur an SM liegen, ich meine andere Boygroups von anderen Entertainments halten auch länger durch.

Ja und das mit Baekyeon: Das war bestimmt fake. Die sind bestimmt nur gut befreundet und SM macht daraus gleich ein Skandal. Ich hoffe mal, dass es mal bald Infos darüber gibt...

Jap, sie sind noch zusammen,  man merkt es nur nichts so ;)

Xiutiepie  03.02.2016, 20:51

Ich glaube eher net das sie noch zusammen sind und außerdem wurde voriges Jahr ja auch Öffentlich das sie es nicht mehr sind. ^^

Kathi10503  04.02.2016, 14:46
@Xiutiepie

Wirklich? Ich hab irgendwo gelesen das sie noch zusammen sind...?