Warum gibt es vor erbrachter Leistung Applaus?

5 Antworten

Das da noch keine Leistung erbracht wurde stimmt nicht.

Es kostet viele Menschen Überwindung vor einer Menschenmenge aufzutreten und das ist schon eine Leistung.

Teilweise bekommen Stars schon bei ihrem ersten Auftreten Applaus. Das kann man als Zeichen der Freude, sie zu sehen werten.

Ja nun, jeden einzeln mit Handschlag begrüßen, das würde wohl etwas zu lange dauern.

Ist so wie zu Hause, wenn der Besuch klingelt, wird der auch begrüßt, und nicht erst dann, wenn er geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung