Werden oder wurden die EXO Mitglieder geschlagen?

3 Antworten

Das jetzt einfach mal so zu verneinen oder auch gar "Ja" zu sagen halte ich für...keine gute Idee. Schließlich war keiner von uns dabei.
Es gibt zwar das ein oder andere Gerücht, aber ob man dem Glauben schenkt ist einem selbst überlassen.

Es ging bsp. mal das Gerücht um, das Baekhyun sein Handy versteckte (als die Sache mit Kris/Yifan voll im Gange war) und nachdem Leute vom Staff realisiert hatten, das er sich widersetzte (alle Handys wurden ja, angeblich, beschlagnahmt), wurde Baek geschlagen.
Ob das jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung. Aber wie heißt es so schön?
-> An jedem Gerücht ist ein kleines bisschen Wahrheit.

SME ist kein vorzeige Entertainment, keineswegs. Die sind bekannt dafür, das sie ALLES von den Idols fordern, egal in welcher Verfassung sie sind.
Mehrere sind ja meines Wissens auch schon auf der Bühne zusammengebrochen, aufgrund Schlafmangel etc. (siehe z.B. Taemin).

Oder, was SM auch ganz gerne macht, alle Schuld von sich schieben. Jedes mal, wenn wieder einer gegangen ist (SJ - Hangeng; EXO - Kris&Luhan&Tao; GG - Jessica; f(x) - Sulli etc.), waren immer DIE Schuld - nie SM.
SM hat ja alles getan das sie bleiben, aber sie wollten unbedingt gehen.

Was man von diesem Entertainment hält, ist letztlich seine eigene Sache. Aber, was man definitiv nicht leugnen kann: Was SM anfasst, wird im Prinzip zu Gold. Welche sind denn die bekanntesten Entertainments in SK?
- YG, JYP und SM.
Welche Bands fallen einem als erstes ein, wenn man an K-Pop denkt?
- Big Bang, Super Junior, Exo, 2NE1, Girls' Generation, TYXQ, SHINee ...
usw.
Welche Bands sind so ziemlich am begehrtesten? bzw. welche Bands (mind. eine) hat so ziemlich jeder von uns in seiner Favoriten-Liste?
- Super Junior, Big Bang, Exo, TVXQ, BTS, SHINee, Teen Top ...

Also, um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Weiß ich nicht.
Ich war schließlich nie dabei und möchte niemandem etwas unterstellen.
Selbst wenn ich Ja/Nein sage, besteht die Chance 50/50 das ich unbewusst lüge (da ich ja nicht die echte Wahrheit kenne)

Übrigens, glaube nicht alles, was SM schreibt. Nur weil die ein großes Entertainment in Südkorea sind, heißt das nicht, das die nicht lügen.

- Haru

nein geschlagen wurden sie nicht aber so ähnlich… sie müssen egal in welchem zustand (egal wie dreckig es ihnen geht) immer bei proben/shows etc teilnehmen. SM verträge sind echt die schlimmsten und die Jungs tun mir echt leid. Kein wunder sind Kris Luhan und Tao raus.

Wen die wirklich geschlangen werden dan werde ich sauer
... Sowas geht gar nicht die armen ,😐