Ich bin sehr traurig wegen Schule?

3 Antworten

Du schließt die Augen.

Stell dir vor, der ganze Frust ist eine rote Wolke in deinem Kopf.

Jetzt Atmest du tief ein.

Nun Artmest du die ganze Luft, mit der roten Wolke in deinem Kopf wieder aus.

Befreie dich.

Man kann mal schlechte Noten schreiben. Wenn du sonst in diesem Fach gut bist, dann weiß das Lehrer/Lehrerin und wird dir deshalb keine schlechte Gesamtnote geben.

mfg

Skyble  15.03.2017, 07:23

Ist es schlimm wen meine Wolke grün war? D:

Ich habe eine 6 im Zeugnis und 6 5er. Jedesmal wenn es dir schlecht geht kannst du an meine Noten denken und es wird dir dann besser gehen.

Spric mit der Lehrerin und frag sie, worin deine Schwäächen bestehen und was du tun solltest, um sie zu beheben.