Warum muss eigentlich immer alles genormt sein? Alles wird in normal oder unnormal unterteilt.

Was früher übertrieben verpöhnt war und totgeschwiegen wurde ist heute ein absolutes Muss geworden, um sich als "normal" fühlen zu können. 

Beides nicht so toll und auch beides mit gesellschaftlichen Zwängen verknüpft nur eben heute genau andersrum.   

Macht euch nicht noch mehr Druck!

...zur Antwort

Sie sind alle von der ersten Folge an tot. Beim Absturz umgekommen und nun Geister in der Zwischenwelt!


...zur Antwort

Für Badesalz ist die Menge zu auffallend gering.

...zur Antwort

Zum einen gibt es tatsächlich soetwas wie eine innere Uhr zu der an bestimmten Zeiten gewisse Hormone ausgeschüttet werden, die entweder müde machen (Melatonin) oder wach (Serotonin).

Zum anderen vergessen viele die Abnahme des Sauerstoffgehalts im geschlossenen Zimmer.  Ein gekipptes Fenster verschafft da Abhilfe.

...zur Antwort

Wie alt bist du? 9?  Du hast auf deinen Vater zu hören. Punkt.

Sei froh, dass du überhaupt schon ein Handy haben darfst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.