Wie kann ich meinen geizig en vater überreden?

3 Antworten

Wenn die Eltern geizig sind muss man selbst sehen wie man die gewünschte Konsole kommt. Jeder ist seines Glückes Schmied..... Versuch mal bei den Nachbarn Rasen zu mähen oder Zeitung auszutragen, das waren damals meine großen Einnahmequellen während der Schulzeit. Wenn das Geld dann noch nicht gereicht hat wurde die alte Konsole und das Zubehör verkauft.

Auch wenn Dein Vater sehr vermögend sein mag (die Ansichten sind da unterschiedlich), das Geld kommt bestimmt nicht daher das er es zum Fenster raus wirft oder sein verwöhntes Kind weiter verwöhnt...

Ist Dein Vater reich, weil ihr ein eigenes Haus und Auto habt? Nur weil man etwas hat, muss man nicht reich sein. Es gibt etwas das nennt sich Darlehen, da leihen sich Leute Geld bei der Bank und müssen monatlich große Raten zurück zahlen.

Außerdem kommst Du mit 329,00€ bei der Switch NICHT aus. Die Konsole kommt ohne Spiel daher, das muss dann also auch noch gekauft werden. Das schlägt dann noch mal zusätzlich mit ungefähr 60,00€ zu Buche, schon ist man bei 389,00€.

Du siehst das Du für Deine Luxusprobleme hier keine Fürsprecher findest ^^

Ich finde es sehr dreist, zum Geburtstag so ein teures Geschenk zu erwarten!

Meine Kinder dürfen sich um ca 50 Euro etwas wünschen. Da ist es ganz egal, wieviel Geld die Eltern haben.

Geh mal dein eigenes Geld verdienen, vielleicht wirst du dann bescheidener

Wie alt bist du? 9?  Du hast auf deinen Vater zu hören. Punkt.

Sei froh, dass du überhaupt schon ein Handy haben darfst.