Ist das eine anmache wenn Jungs Mädchen hinterherpfeifen?

8 Antworten

Ja, es ist eine Anmache, aber eine ziemlich Feige.

Wenn man auf jemanden steht sollte Mann Ihm dass ins Gesicht sagen und nicht Hinterrücks hinterher pfeifen.

kim213
Fragesteller

Aber  Wieso Pfeifen sie denn Hinterher? Sie werden das Mädchen doch nie wieder sehen?

MisteryJay  03.03.2017, 21:11
@kim213

Viele Männer haben Angst davor, eine Abfuhr von einer hübschen Frau zu bekommen. Dass verkraftet Ihr Ego nicht.

Damit Sie aber vor Ihren Kumpels oder sonst wenn cool da stehen, greifen Sie zu dieser Methode.

"Was bin ich nur für ein Hammer Typ, ich habe der Schnalle da hinterhergepfiffen", denken Sie sich.

Wie gesagt, dabei handelt es sich meistens um Feiglinge!!!

Hallo!

Ja, dieses "Hinterherpfeifen" wird allgemein u.a. als Anmache empfunden. Allerdings ist diese Art von Anmache aus der Mode gekommen und wird kaum noch ernsthaft verwendet. Wenn dir heute jemand auf offener Straße hinterherpfeift, dann ist es entweder ein Witz oder eine Verspottung, oder aber ernst gemeint und billig. Ich würde nicht darauf reagieren.

Ja, keine Ahnung wer das erfunden hat. Es ist wohl einfach ein "auf sich aufmerksam machen"

Aber ja, ist ne anmache, weils halt so is, und weitergegeben wird.

Damit zeigt er dass er dich attraktiv/sexy findet aber es ist und bleibt in meinen Augen eine billige anmache

Ja aber eine ziemlich schlechte meiner Meinung nach.