Bin ich transgender nur weil ich gerne Mädchen Kleider anziehe?

9 Antworten

Nein es gibt kein Gesetz, das besagt das Junges nur Hosen tragen dürfen und die Farbe blau sie Charakterisiert und Mädchen mit rosa, Kleidern und Röcken in Verbindung gebracht werden müssen.

Ich kenne einige Männer, die sich Schminken, die sind jedoch glücklich mit einer Frau verheiratet und haben teils auch Kinder.

Mit einem Klassenkameraden hab ich als wir eine Klassenfahrt nach Schottland gemacht haben sämtliche Läden durchstöbern müssen bis er den Passenden Schottenrock gefunden hatte, den er dann permanent trug, zu sämtlichen Gelegenheiten.

Selbst hatte ich lange eine Glatze.

Wenn du so etwas machst wirst du zwar anfangs schräg angeschaut, aber es stärkt deinen Charakter, es gibt dir Selbstbewusstsein und sollte dich jemand nicht so akzeptieren ist er ein Heuchler.

Du bist immer nur derjenige oder das wie du dich fühlst. Also kannst nur du dir selber die Frage beantworten.

Ich stimme der Zauberfee zu.

Transgender bist Du nur, wenn Du Dich nicht mit Deinem körperlichen Geschlecht wohl fühlst, also Dich nicht wirklich als Junge siehst.

Gerne Frauenklamotten tragen, sich schminken etc. geht eher in Richtung Travestie.

Bin ich transgender nur weil ich gerne Mädchen Kleider anziehe?

Das ist doch so richtig scheissegal.

Zieh einfach an, was immer Du anziehen möchtest.
Es spielt kein Rolle, ob Du X oder Y bist. Sei einfach Du selbst. Du lebst im Jahr 2017. Sei Dein eigener Star. Sei das, was Du gerne sein willst. Man muss nicht immer irgendeiner Gruppe dazugehören oder sich solange verbiegen, bis man sagen kann, man gehört irgendwo dazu.

Man ist einfach so wie man ist.

Hallo erstmal

Du bist kein transgender wenn du dich nicht wie ein Mädchen fühlst wenn du einfach nur gerne mädchenkleidung trägst oder schminkst ect. Dann bist du nur ein crossdresser

Transgender fühlen sich im falschen körper, und sind ungücklich, denke das du eher transvestie liebst, und dieses gerne auslebst