Bei der n-ten Ableitung geht es darum, einen Term zu finden, den man dann für eine beliebige Ableitung verwenden kann. 

...zur Antwort

Wir hatten ab der dritten Klasse getrennte Umkleidekabinen

...zur Antwort

Deutsch ist halt sehr mit Interpretationen von Texten verbunden. In Englisch muss auch Interpretationen, oder Analysen schreiben, was schwerer ist, wenn du keine Lehrerin hast, die das mit dir übt. Geschichte kann ich nichts zu sagen, weil ich selbst nur einen Abdeckerkurs darin habe

...zur Antwort

Bei einer Personifikation werden Objekten eine Eigenschaft zugesprochen, die sie eigentlich nicht besitzen können, sondern nur Personen besitzen können. Meist geht da auch ein Oxymoron einher, was bei "die Stille spricht" oder ähnlichem zu sehen ist.

...zur Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem, bloß in einem anderen Bereich. Ich habe einfach angefangen mir selbst zu sagen, dass ich eh versage und dadurch fiel der Druck, den man sich vorher aufgebaut hat, einfach ab.

...zur Antwort

Kauf dir doch ein Buch explizit zu der Kamera . Da müssten solche Informationen drinstehen.

...zur Antwort
Hund getötet- Was kann ich in dieser Hinsicht tun?

Weil unsere Eltern selten zu Hause sind haben Sie mir als Entschädigung einen Hund gekauft.Er war noch ein Welpe als ich ihn bekommen habe und mittlerweile war ein halbes Jahr vergangen und ich wollte als Jubiläum meinem Hund eine Freude bereiten,und hab ihm teures Spielzeug gekauft.Als ich nach Hause kam sah ich meinen Hund nicht mehr lebend am Boden liegen der Raum war mit Deo voll gesprüht ich musste mir einen Schutz holen damit ich überhaupt atmen konnte. Ich habe meinen Bruder natürlich sofort zur rede gestellt und hab ihn auch (ja ich weiß das ist schlimm) 3x so hart ich konnte eine verpasst.Er hat sich nur darüber lustig gemacht das ich getrauert habe.Er hat mir zwar nichts näheres außer einem Lachen bezüglich des Ablebens gesagt aber ich vermute das er ihn solange besprüht hat bis er nicht mehr atmen konnte.Da er klein war hätte er ihn sehr leicht mit Seilen am fliehen hindern können.Ich weiß es aber nicht. Er hatte schon immer was gegen den Hund generell gegen Tiere.So zertritt er gerne Frösche oder tritt Straßenkatzen und wenn die ihn angreifen wehrt er sich mit 'nem Stock.Ich wusste zwar das er Tiere nicht mag weil es für ihn nur untere Gestalten sind aber sowas hatte ich ihm nicht zugetraut. Im Prenzip ist das meine Schuld.Ich konnte ihn nicht mitnehmen weil ich die Leine nicht gefunden habe und er noch nicht ohne Leine laufen kann. Meinen Eltern ist das egal Sie meinen das ich mir doch einfach einen neuen kaufen könne,aber ich finde das einfach blöd. Mein Bruder will sich nicht entschuldigen und zeigt keine Räue. Kann ich ihn nicht irgendwie anschwärzen? Weil es kann doch nicht egal sein wenn man Tiere ärgert und sie um die Ecke bringt.Dagegen muss es doch Strafen geben oder nicht. Bitte helft mir was soll ich tun?

(Tut mir leid für die komischen Formulierungen aber mein Beitrag were sonst nicht zugelassen worden)

...zur Frage

Melde ihn bei der Polizei.

...zur Antwort

Du musst einfach nur die CD auf den Pc in den Media Player kopieren und dann kannst du sie ganz normal anhören

...zur Antwort

Also Faust ist zum einen erlöst, weil er zu seinem Tod eingesehen hat, dass alles , was er in seinem Leben , vor allem bei Gretchen, falsch war. Zudem strebte er eine paradiesische Welt an, ohne Makel , etc. .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.