Hund getötet- Was kann ich in dieser Hinsicht tun?

16 Antworten

Hallo Julo,

bei der Polizei wirst Du kaum eine Chance haben. Du stehtst mit Deinem Problem allein da. Hast Du keine Verwandten od. sonst. Personen denen Du Dich anvertrauen könntest? Es wird sich best. ein Erwachsener aus Deinem Umfeld finden, der Dir Hilfe und Unterstützung geben kann. Auch wenn es Deinen Eltern nicht passt, kannst Du Dich selber ans Jugendamt wenden und Dir alles von der Seele reden. Damit tust Du auch etwas Gutes weil sie zum Handeln aufgefordert werden und damit vllt. viel schlimmeres hinsichtlich des Bruders verhindert werden kann. Sei stark und unternimm etwas!

Du kannst auch beim Veterinäramt und oder beim Tierschutzverein anrufen und um Hilfe bitten, denn beim nächsten Hund kann wieder etwas passieren.

Tierschutz einschalten. Es war Dein Hund. Der Tierschutz wird schon wissen was zu tun ist. Der Junge braucht ganz dringend einen Denkzettel und Deine Eltern auch. Ich denke nur so kannst Du helfen.

Wenn deine frage echt ist und alles was du da schilderst auch echt sein sollte, dann weisst du hoffentlich auch dass das was dein bruder gemacht hat strafbar ist? Und du schaust nur zu? Deine Eltern auch? Meiner meinung nach hat nicht nur dein bruder sonder deine ganze familie eine Strafe verdient inkl du. Und wenn du weiterhin so bescheuerte fragen stellen solltest dann wundere dich nicht wenn eines tages der Tierschutz und die Polizei vor deiner haustür stehen!

geh zur polizei wenn er über 14 ist . ist ja krank sowas . oder sprich deine eltern drauf an das der junge in die psychatrie gehört . dem wurde doch sicher auch irgendwas schlimmes angetan & er macht das nur um sich besser zu fühlen .... wenn das alles nichts bringt mach seine sachen kaputt - ganz einfach .

Julo123
Fragesteller

Das Problem ist das meine Eltern einer Therapie niemals zustimmen werden weil die beiden auf ihren "öffentlichen Ruf" fixiert sind.

Deine Bruder und deine Eltern in Therapie schicken! Ganz dringend! Ansonsten den Namen deines Bruders öffentlich machen, denke es wird sich die ein oder andere Person drum kümmern