Mit Leistungssport aufhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch keine Lust mehr auf schwimmen. Und das schon seit einem halben Jahr. Sag auch dauernd meinen Eltern, dass ich keine Lust mehr haben aber das bringt nix. Ich muss trotzdem weiter machen. Du musst daran denken dass du schon so gut bist. Da kannst du nicht einfach aufhören. Bist du denn gut?

Ja ok, sorry :D siehe im anderen Kommentar :)

Hallo, ich habe auch manchmal keine Lust mehr, aber meistens ist das nur eine vorübergehende Phase. Sollte das bei dir auch gerade der Fall sein, würdest du dich bestimmt ärgern wenn du vorschnell aufhörst. An deiner Stelle würde ich mir ein Datum festsetzen z.B. bis zu den Sommerferien. Wenn du dann immernoch keine Lust mehr hast kannst du dir nochmal überlegen aufzuhören. Wenn du nicht komplett mit dem schwimmen aufhören möchtest, wäre vielleicht eine Mitgliedschaft in der dlrg das richtige für dich. Lg

Naja vor zwei Jahren auf den DJaM und die letzten zwei Jahre leider japp daran vorbei , Hat sich jetzt aber auch erledigt, weil ich weitermache ... War wohl nur eine vorübergehende Laune ;)

@malenawich