Das kannst du mit einer astabilen Kippstufe (Flip-Flop) realisieren.

...zur Antwort

Der neue Ghostbusters-Film ist ein Spielfilm, also Fiktion. In dem Film erwähnte Orte müssen nicht zwangsläufig existieren.

...zur Antwort

Soviel ich weiss, nirgendwo. Microsoft will Geld sehen für die Originalprogramme. Aber falls du nur Dateien betrachten willst, kannst du dir die Excel- und Word-Viewer kostenlos herunterladen:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=10

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=4

Damit lassen sich Dokumente nur betrachten. Falls du aber ein voll funktionsfähiges Office-Paket suchst, empfehle ich dir das kostenlose OpenOffice. Das ist auch mit M$-Office-Dateien kompatibel.

...zur Antwort

Ich bin Linkshänder, aber ich rühre meinen Kaffee mit beiden Händen um, je nach Standort der Tasse.

Aber jetzt, nachdem ich mal drüber nachgedacht habe ist es bei mir so, dass ich mit der rechten Hand links herum rühre, und mit der linken rechts herum...

warum, ist mir selbst ein Rätsel ;)

...zur Antwort

Die Sicherheitsnadeln könnten vielleicht als "Waffen" gedeutet werden, solltest Du vielleicht vorsichtshalber abnehmen.

...zur Antwort

Guten Morgen!

Falls du auch webradio hörst, such mal hier:

http://www.181.fm/

Da findest Du ganz sicher was Du suchst.

...zur Antwort

Alles Banane ;-) Lass sie raus, sie wird sicher auch ohne Deine Pflege draussen überleben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.