Einsame Ameisen Königin in der wohbung gefunden was tun?

4 Antworten

Alles Banane ;-) Lass sie raus, sie wird sicher auch ohne Deine Pflege draussen überleben.

Hallo, halil.

Das ist ein Ameisenmännchen auf Brautschau, denn nur die sind beflügelt.

Speise es und set7z es dann raus, damit es zu einem neuen Ameisenhaufen fliegen kann, lG.

Spaß beiseite ^^ Lass sie raus. Die ist wahrscheinlich eben erst aus der eigenen Kolonie raus geschmissen worden und muss jetzt irgendwo eine eigene gründen ;) aber das schafft sie auch ohne deine Hilfe.
Kompliment aber an deine Tierliebe!

Aus ihrer Kolonie geschmissen??? Ich hoffe das war Sarkasmus

Nee war es nicht... ameisenweibchen werden nach ihrer Kindheit rausgeschmissen.