Frage von HEI2ZOG, 185

Was sind die krankesten Filme die ihr so kennt?

Einfach paar kranke Filme pls :) Irwas verstörendes halt xD Danke MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kanera12, 116

Human centipede
Hostel
Saw (Klassiker aber trotzdem verstörend)
Der verstörendste Film den ich jemals gesehen habe ist "a serbian Film" - aber ganz ehrlich, schau dir den nicht an. Das ist einfach nur krank und widerlich

Kommentar von HEI2ZOG ,

A Serbian film kenne ich ;) ^-^

Kommentar von Kanera12 ,

Oh, dann schätze ich mal nicht dass du hier kränkere Filme als den in den Antworten lesen wirst, weil das ist meiner Meinung nach unmöglich :D

Kommentar von HEI2ZOG ,

doch  irwas mit  Torture und Puke Chamber :D der ist noch härter xD

Kommentar von Kanera12 ,

Okay den kenne selbst ich nicht o.O

Kommentar von HEI2ZOG ,

Slow torture puke chamber heisst er ^-^

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 22

Lady Vengeance
Irreversible
Martyrs
Eraserhead
The Loved Ones
Oldboy
Enter the Void
Visitor Q
Funny Games (1997)
3 Extremes
Ex-Drummer
Ichi the Killer
Imprint (2006)
Lesson of the Evil
Spoorloos
Perfect Blue
A Clockwork Orange

Red State, The Tall Man, Straw Dogs (1971), Deliverance, Paranoid Park, Die Verdammten des Krieges, Stoker, Arlington Road und V wie Vendetta fallen mir noch ein...haben auch alle was leicht Verstörendes...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 111

In my Skin und Begotten finde ich aufgrund der Bildkomposition und der metaphysischen Komponente sehr aufwühlend. Das sind Filme, die ich irgendwie als Kunst verorte, weil sie in mir ein unterschwelliges Unwohlsein hervorrufen ohne dass ich immerfort sagen könnte, was konkret den Grund dafür darstellt.

Antwort
von RheumaBaer, 54

Hanger - Ein Baby wird im 9.Monat mit einem Kleiderhaken abgetrieben und hat daher ein entstelltes Gesicht. Den Film kann man nicht ernstnehmen,aber bei benutzten Tampons als Teebeutel und Geschlechtsverkehr in einen künstlichen Darmausgang wird einem beim Lachen schlecht.. :)

Antwort
von bluesman3, 22

Alles mit Laurel & Hardy.

Antwort
von KittyCat992000, 95

"Human Centipede" oder wie der heißt

Antwort
von Uzay1990, 35
  • Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen
  • A Message to America
  • Jordanian Pilot burning
Antwort
von infoanno, 26

Human centipede

und anschließen gleich

Human centipede 2

der dritte Teil ist eher eine Komödie

Antwort
von MrsChocolate123, 51

American Beauty finde ich ziemlich verstörend 😄

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 109

The cabin in the woods
Cube
Cube 2
Cube Zero

Antwort
von Mich32ny, 82

Hostel. 

Kommentar von HEI2ZOG ,

okay ist ja schon öfter gefallen glaub den schau ich mal an xD thx

Kommentar von Mich32ny ,

Bitte . Der 2te Film ist auch  krass.    

Kommentar von HEI2ZOG ,

ok Fortsetzung supi :D

Kommentar von uncutparadise ,

Und der 3. ?

Kommentar von Mich32ny ,

Ja der 3. auch.  Ich habe mal gelesen das die Filme   angeblich auf  einer Wahren Begebenheiten  basieren.  

Antwort
von siggiiii, 67

Guckst du bei YouTube da gibt es immer solche Top10 und so

Antwort
von Lapushish, 29

A Serbian Film

Kommentar von HEI2ZOG ,

kenne ich schon aber danke trz xD

Antwort
von Tramming, 30

Hardcore

Da wird so viel in der ego Perspektive geballert... Hammer der Film!

Antwort
von yatoliefergott, 50

Rubber. Nicht weil er grußelig ist oder so, aber die Story ist weird

Antwort
von lost2000, 26

Saw. Viel Blut, Verstümmelung, Psychoterror usw.

Lg

Antwort
von LetalisAffectus, 106

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft. 

Kommentar von HEI2ZOG ,

das ist aber harmlos :D eher so richtung psycho herror und sowas suche ich xD

Kommentar von HEI2ZOG ,

pscho terror ok da könnte man twilight auch unterordnen ne aber du weisst schon :D

Kommentar von LetalisAffectus ,

Harmlos? Na hör mal! Der kranke Typ schrumpft seine eigenen Kinder. Wenn das nicht KRASS und PSYCHO ist O.o

Kommentar von HEI2ZOG ,

:D hehe klingt doch lustig  :* 

Kommentar von LetalisAffectus ,

Die gehen dabei fast drauf?!?!?
Komischen Humor haste.

Kommentar von HEI2ZOG ,

FSK 6 also so schlimm kanns jetzt auch nicht sein ;P >:D

Kommentar von LetalisAffectus ,

Das sagen sie alle.... bis sie ihn gesehen haben.

Kommentar von HEI2ZOG ,

du willst unbedingt das ich mir den gebe nh? :D

Kommentar von LetalisAffectus ,

Ich?!?!? Nein.
DU hast nach kranken Filmen verlangt.

Kommentar von HEI2ZOG ,

    :'D

Kommentar von LetalisAffectus ,

Ja lach nur. 
Schau ihn dir an und versuch dein Lachen nicht zu verlieren.

Kommentar von HEI2ZOG ,

ich feier dich xD

Kommentar von LetalisAffectus ,

Ich bemühe mich nur dir eine kompetente Antwort dar zu bieten.
Nichts besonderes aber danke trotzdem.