Frage von Meisterpepepo, 765

Kenn jd. von euch "Langville Montana"; und habt ihr i.d.S. von einem Massenverschwinden gehört?

Im neuen "Ghostbusters" kommt eine Szene vor, in der ein Regierungsbeamter vom Security Service behauptet, dass alle Einwohner von Langville Montana vermisst werden. Habt ihr davon schon einmal gehört? Und habe ich es richtig verstanden, dass die Stadt: "Langville" heißt und in Montana (USA) liegt? Von diesem Massenverschwinden, geschweige denn von der Stadt habe ich bis dato noch nicht gehört. Würde mich über hilfreiche Antworten und Tipps freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von firesale84, 696

In Montana gibt es keinen Ort namens Langville (ja, das hast du richtig verstanden). Ob es je einen gab ist unklar aber in dem fall kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das dieses Ereigniss wie im Film genannt nie statt gefunden hat.

Antwort
von bluesman3, 659

Der neue Ghostbusters-Film ist ein Spielfilm, also Fiktion. In dem Film erwähnte Orte müssen nicht zwangsläufig existieren.

Kommentar von Meisterpepepo ,

genau diese Art von "Antwort" habe ich mir gewünscht!

Denn sie ist mit Abstand die widerlichste Form um auszudrücken, dass man etwas nicht weiß, seinen unnötigen, wirklich unnötigen, Senf aber dazugegeben hat, um auszudrücken, dass man Wörter grammatikalisch nachvollziehbar von sich geben kann. Du gibst nicht nur Sachen von dir, die nicht gefragt wurden, sondern stellst den Fragenden auch noch idiotisch da, als ob dieser nicht wissen würde, dass es sich bei "Ghostbusters" um einen fiktionalen Film handelt.