Hab Hausverbot in einen Lolal bekommen weil ein Security Typ mich abgegabscht hat und ich mich gewährt habe?

2 Antworten

Hallo miaugrunz1iwjen,

das Ganze darf juristische Folgen für den Veranstalter sowie für den sog. Security-Mann haben. Da schau, dass es Zeug*innen gibt, die diesen Übergriff bestätigen können, sonst ist eine Beweislage schwer.

Die ganze Geschichte vertraue einem Anwalt an, der dann für Dich die einzelnen Parteien anspricht. Ggf. ist eine Strafanzeige gegen den Security-Mann möglich, da wende Dich umgehend an die Polizei.

Besprich mit dem Anwalt, inwiefern Du dem Security-Mann ein Annäherungsverbot gegenüber aussprechen kannst - z.B. nicht näher als 20 m an Dich heranzutreten.

Ferner kläre ab, ob und wie Du zu diesem Vorfall auch an die Öffentlichkeit gehen kannst.

Da es ein Abiball war, informiere die Schulleitung zu diesem Vorfall und erwähne gerne, dass Du zur Polizei gehst, Dir einen Rechtsanwalt nimmst, und zivil- wie auch strafrechtliche Maßnahmen erwägst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Der Türsteher ist ein A....loch. Hast du Zeugen?

Dann beschwer dich beim Veranstalter, die sollten das an die Security-Firma weitergeben.

Das wird Folgen für den Mitarbeiter haben, die reagieren sehr sensibel auf sowas.

Zu dem Thema allein auf der Straße...

Wieso rufst du dir kein Taxi oder jemanden, der dich abholt????

Du kanntest doch sicher jemanden auf dem Abi-Ball, anrufen und bitten rauszukommen, bis du abgeholt wirst.

miaugrunz1iwjen
Fragesteller

ich hab davor eh leite gezroffen die haben sich um mich gekümmert und mich mit dem taxi nachhausegesvhickt