Jimin

Meiner ist zurzeit Jimin, aber das kann sich mit dem nächsten Video wieder ganz schnell ändern.

Rap Monster ist der Bias meines Bruders :)

...zur Antwort

Lucky J ist echt gut

Die gemischten Groups sind meist nicht so bekannt. Es gibt aber auch viele Duetts zwischen girlgroups und boygroups.

...zur Antwort

Ich würde dir die zwei neuen Alben von B.A.P empfehlen. Die Lieder sind der Hammer und jenachdem welche Ausgabe du dir holst sind due Extras auch nicht schlecht. Habe Matrix und Carnival und bin mega zufrieden.
Du könntest auch das Album welches am 01.04 rauskommt vorbestellen. Da ist dann sicher wieder ein Poster (wegen Vorbestellung) dabei und das sind dann auch die top Hits von ihnen.

Sonst sind BTS Alben auch nicht schlecht.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß bei der Qual der Wahl ;)

...zur Antwort

Rap Monster ist zu erst zur Gruppe gekommen und hat bei der Auswahl der anderen Mitgliedern mitgeholfen, darum ist er auch der Leader der Gruppe.

...zur Antwort

Ich würde eines nehmen bei dem auch die Choreo zu sehen ist, da dies auch K-Pop unteranderem aus macht und diese von BTS auch echt klasse sind.

...zur Antwort

Beim J-Pop wird auf japanisch gesungen und beim K-Pop auf koreanisch.

Viele K-Pop Stars veröffentlichen aber auch Alben auf japanisch, extra für den japanischen Musikmarkt. In Korea werden die Idole mehrere Jahre lang auf ihr Debüt vorbereitet. In Japan ist das meines Erachtens nicht der Fall.

Auf dieser Seite ist relativ gut erklärt was K-Pop ist:
http://kpop-to-go.jimdo.com/

...zur Antwort

Alle sind cool, verrückt und jeder von ihnen ist anders :)

Ich mag am liebsten Suga und Jongkook, dannach folgen V, Jimin und Jin. Zuletzt kommen J-Hope und Rapmonster.

Mein Bruder welcher auch BTS cool findet, mag Rapmonster am liebsten.



...zur Antwort

V wird Vwee ausgesprochen, wie z.B. bei TV (im englischen). Kannst dir ja auch einfach mal ein Video bei BANGTANTV oder irgendwo anders anschauen, da hört man es recht gut raus wenn sie miteinander reden usw.


...zur Antwort

Klar warum nicht das Thema Anime, wenn ihr eine freie Auswahl habt und du dich für Animes interessierst.

Ich würde das Fach Deutsch vorschlagen aber würde dir da empfehlen mehr auf die Mangas einzugehen. Wichtig ist auf jeden Fall die Definition, denn was man unter Animes im deutschen und im japanischen versteht ist unterschiedlich.


Ich würde darauf eingehen:

  • Definition
  • Geschichte (in Japan)
  • Geschichte und Verbreitung in Deutschland
  • Klassiker wie z.B. Naruto
  • Vllt. deinen Lieblingsanime vorstellen
  • Cosplay
  • und vllt noch was über Japan wie z.B. die Kultur (der Valentinstag und der darauffolgende White Day ist was besonderes in Japan ist zumindest in Dtl. nicht so ausgeprägt usw.), das Essen und J-Pop (wusstest du das viele über Animes zu K-Pop kommen)
  • und vllt kannst du ja noch ein paar japanische Wörter deinen Mitschülern beibringen welche oft in Animes vorkommen

Natürlich gibt es noch viel mehr worauf du eingehen kannst. Pass auf, dass das Referat spannend ist und du auch auf die Vielfalt der Animes eingehst, den Anime ist nicht gleich Anime.


...zur Antwort

Das hat Hauru auf den Boden und rum um das Schloss aufgemalt, als die "Familie" umgezogen ist und Sophie dann ihr eigenes Zimmer bekam.

Vermutlich ist es so was wie ein Zauberspruch oder er braucht es für den Zauberspruch, so wie die meisten Magier in Filmen dazu irgendwelche Tränke oder Zauberstäbe brauchen.


...zur Antwort

Geh doch mal in die Neustadt bzw. in den Alauenpark da sind meist einige Gruppen oder du redest einfach mal an Haltestellen welche an oder so. Und in den Einkaufszentren ist auch immer viel los aber halt meist in Gruppen zum shoppen und ich denke nicht, dass man da Kontakte knüpfen kann. Wie gesagt ich würde dir raten es mal in den Parks und an der Elbe zu versuchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen


Sonst schau doch mal hier ob es dir was hilft: https://www.gutefrage.net/frage/leute-in-dresden-kennenlernen


...zur Antwort

Ich schaue mir die Videos der Gruppe oft an und wende dann das Ausschlußverfahren an, da man sich ja bei einigen die Namen leichter merken kann als bei anderen. Da die Haarfarben und Frisuren öfters gewechselt werden, muss man sich ja am Gesicht orientieren, was manchmal nicht so leicht ist, aber mit der Zeit wird es immer besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.