Frage von Shionilver, 119

Weißhaarige Anime Jungs?

Ich Suche Anime Jungs (Oder Manga ist egal) die Weiße Haare haben :D

Ich Kenn schon : Ken aus Tokiyo Ghoul, Shion aus NO.6

Kennt ihr noch welche? o:

Danke im Vorraus und Frohe Ostern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurumiYuu, 14

Das alter der Charaktere variiert stark, als "Jungs" würde ich hier einige also nicht bezeichnen:

Anime:

Ginko [Hauptcharakter]

http://de.anisearch.com/character/172,ginko

Nai [Hauptcharakter]

http://de.anisearch.com/character/36229,nai

Bell [Hauptcharakter]

http://de.anisearch.com/character/50654,cranel-bell

Soul

http://de.anisearch.com/character/580,evans-soul-eater

Shirogane

http://de.anisearch.com/anime/4539,monochrome-factor

Clear

http://de.anisearch.com/character/43593,clear

Shirasu [wichtiger Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/46599,kinjou-shirasu


Snake [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/45111,snake

Heike [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/38315,heike-masaomi

Haruka [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/34375,inaba-haruka

Makishima [Antagonist]

http://de.anisearch.com/character/42110,makishima-shougo

Ureu [wichtiger Nebencharakter/Antagonist (?)]

http://de.anisearch.com/character/40049,mono-ureu

Sharrkan [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/46882,sharrkan

Agni [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/10876,agni

Byakuran [Antagonist]

http://de.anisearch.com/character/23388,byakuran

Manga:

Hisui [Hauptcharakter]

http://de.anisearch.com/manga/9348,kaizoku-to-ningyo

Die die schon genannt wurden, habe ich natürlich nicht noch einmal aufgezählt, aber die sind alle wirklich gut. ^^,

Antwort
von EmoLina7155, 10

InuYasha, aus dem gleichnamigen Anime. :D
Es gibt sogar zwei Typen mit weißen Haaren. Sein Halbbruder Sesshomaru hat auch weiße Haare, der erscheint glaub ich zum ersten mal in Folge 5 oder 6 oder so.

Antwort
von grandpied, 18

- Jonah aus Jormungand
- Allen Walker aus D.Gray-Man
- Arslan aus Arslan Senki
- Thor aus Jyu-Oh-Sei
- Lag Seeing aus Tegami Bachi
- Zen aus Akagami no Shirayuki

Das sind alle die ich kenne ^^

Antwort
von LoveLittleTwix, 53

also mir würde da jetzt mal einfallen:

  • N von Death Note
  • Elfman und Lyon (heißt doch so oder - weiß jetzt nicht ob der Name wirklich stimmt) von Fairy Tail
  • Kimimaro von Naruto (und Kakashi hat graue Haare oder?)
  • außerdem noch der andere Typ von Inuyasha (weiß nicht wie der heißt sorry xD)

und die anderen wurden schon genannt, also wars das haha - sorry :)

hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen

lg LoveLittleTwix

Kommentar von Shani1227 ,

Der Typ aus Inuyasha heißt Inuyasha weil es um ihn geht XD

Kommentar von LoveLittleTwix ,

nein ich mein nicht den... da gibts doch noch nen zweiten der weiße haare hat oder? gegen den kämpft er glaub ich manchmal unso, weiß aber eben nicht wie er heißt :P

Kommentar von EmoLina7155 ,

Sein Bruder heißt Sesshomaru :D

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Ja genau den mein ich! danke :)

Antwort
von Lucychan123, 58

schon mal was von Inuyasha gehört😉 Kann ich dir höchstens empfehlen!!!

Antwort
von bianca990715, 29

Allen Walker aus D. Grayman

Antwort
von SasuSasu, 44

Wolf aus Blood lad! :D 

Antwort
von LanceFawkes, 32

Bell Cranel aus DanMachi :)
Dir auch frohe Ostern 😊

Kommentar von Camper3 ,

Nein ich bin zu spät xD

Kommentar von LanceFawkes ,

Nächstes mal vielleicht xD

Antwort
von Eeliana, 17

N aus Death Note /
Tomoe Hauptcharakter aus dem Anime Kamisama Kiss

Antwort
von Blutbeere, 42

Decim aus "Death Parade" hat hellgraue / fast weiße Haare.

http://myanimelist.net/character/81853/Decim

Antwort
von Teddytitan, 39

Tomoe aus Kamisama Hajimemashita ^^

Antwort
von Esra3838, 46

Zen aus Akagami no shirayukihime :P

Antwort
von AAXXB24, 26

Yosuga no sora die 2 hauptperson haben weiße haare

Antwort
von keineahnungtbh, 68

Yashiro Isana aus K-project

Kommentar von keineahnungtbh ,

Außerdem noch Ledo aus suisei no gargantia (unbekannter Anime)

Antwort
von kakashifan009, 43

Kakashi, Sakumo, Kimmimaro, Inuyasha, Sesshomaru, Killua