Frage von Kuhlover, 228

Wie spricht man Suga(Bts) aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jiminswifeu, 132

Wie im Sugar im Englischen, nur das 'u' etwas länger ungefähr so : Schuuga :D

Antwort
von Samorina, 128

Ich würde auch sagen er wird "Schuga" ausgesprochen. Aber beim Anfang von No More Dream wo alle einmal aufgezählt werden, sagen die (meiner Meinung nach) "Schoug"

Antwort
von parkiminjs, 136

"Schugga" also wie sugar im englischen.

Antwort
von btsvictoria, 46

So wie Zucker auf Englisch, also Schugga (schnell ausgesprochen)

Antwort
von Grayyyyyyyy, 111

"Schugga." :)

Antwort
von bianca990715, 117

Wie das englische Wort von Zucker :)

Antwort
von 1watermelon4u, 128

Schuga :)

Antwort
von LoveLittleTwix, 62

genau so! Min Suga - Genius :3