Frage von luisa0501, 769

Sprüche von BTS?

Hallo:)
Gibt es Sprüche der Kpop Band BTS,wie zB "Never mind~Suga"?
Würde mich über Antworten freuen;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpicShadow71, 639

Was meinst du denn mit Sprüche?
Eher witzige oder inspirierende?

Ich schreib mal einfach ne Mischung aus beiden

"Jimin you got no jams" - Rapmon  (Klassiker)
"Go on your path even if you live for a day" - Jimin
"Next time I'll definitely steal your underwear and wear it!" - Suga
"I'll sing with all my heart, if you say you can hear my voice" - Rapmon & Kookie
"I hate snakue~" - J-Hope
"Look up and we're all looking at the same sky" - Rapmon
"English is not a barrier when you are as cute as me!" - Jimin
"I think there are rabbits on the moon" - V
"I rap like .... Jay-Z" - Jin
"Infires? Infires man!" - Suga & Kookie
"Don't be trapped in someone else's dream" - V
"Dirty wateruuee... My facuuee...." - J-Hope
"When you guys partied, I gave up sleep for my dream" - Kookie

Sorry wenn das jetzt nicht das war wonach du gesucht hast!
Sonst guck nochmal selber nach c:

Antwort
von Rukichan, 540

Frag mich nicht von wem das ist, aber ich kenne einige aus dem Internet die BTS cool finden und dann immer solche Sprüche wie "yehet orohat" verwenden und dies als "Die können halt kein Englisch, daher reden die so" raushauen, wenn man fragt, was das bedeutet xD

Kommentar von polishlady ,

Das sagt immer Sehun aus EXO ;)