Frage von Hellyline, 39

Bts Suga's Musik?

Ich weiß zwar, dass die Frage etwas unnötig ist und man es nie so genau wissen kann, aber was denkt ihr hört Suga von bts so für Musik oder besser gesagt von wen? Würd mich mal interessieren was ihr so denkt. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 23

Suga lässt ja sehr wenig von seinen persönlichen Vorlieben usw. nach außen durchdringen. Wenn er Lieder empfiehlt oder ähnliches, sind es meistens seine eigenen oder sonstige Songs von BTS, also ist das ziemlich schwer zu sagen.

Da er aber Rapper ist, denke ich, dass ihn dieses Genre doch interessiert. Außerdem würde ich ihm eher ruhige, tiefgründige und hochwertige Musik zuordnen. Einen genauen (westlichen) Künstler, kann ich aber jetzt nicht nennen :x

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Sully868, 26

Ich glaub er hört eher so hip hip oder rap Lieder. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten