Du kannst Pellkartoffeln im Backofen machen. Bei 2 oder 3 Blechen gleichzeitig sollte niemand kalte Kartoffeln essen müssen. 

...zur Antwort

Da ich nicht weiss wo du herkommst und welche Läden es in deiner Nähe gibt, telefonier doch mal Kaufland, Real, Edeka etc in deiner Nähe ab und frag nach. Damit ersparst du dir viel Fahrerei 

...zur Antwort

Alles was ihr tut, verändert euch. Das Leben IST Veränderung. Nur ist ein "Studium" allein, kein Grund, warum eine Beziehung nicht halten sollte. Ich könnt immer und überall Menschen kennen lernen, die euch verändern. Dir bleibt nur, deinem Freund zu vertrauen und über eure Gefühle zu sprechen. Mach dir nicht schon im Vorfeld so viele Sorgen, ändern kannst du eh nichts. Freu dich lieber mit ihm und lass ihn spüren, dass du dich mit ihm freust. 

...zur Antwort

Theoretisch kannst du das machen, ja. Aber richtiges Henna, welches für die Haut geeignet ist, Gibt es nur in einer Farbe und ich glaube nicht, dass du diese als Lidstrich willst. Ausserdem kriegst du so eine feine Linie mit Henna nicht hin. 

...zur Antwort
Freundschaftlich oder Date?

Also, vor ein paar Tagen fragt mich ein Kumpel den ich von ein paar Kursen in der Schule kenne (also eigentlich nicht so gut) ob ich Lust und Zeit hätte mit ihm etwas zu unternehmen... Ich war zuerst echt verwirrt, weil ich ihn zwar mag, aber eben nur als ganz normalen Freund und ich wusste nicht ob das jetzt ein Date (wäre mein erstes) ist oder nur ein ganz normales Treffen.

Ich hab dann zugesagt, hab aber mit meiner Antwort eher angedeutet: "Ok cool, an welchen Tag denn?" also, dass ich es als freundschaftlich auffassen würde... Wir haben uns dann getroffen und ich dachte auch den ganzen Tag: "puh er meinte es wohl auch freundschaftlich." Er hat aber für mich bezahlt, beim Eis und als wir später noch einen kleinen Imbiss gekauft haben (war relativ teuer) und jetzt weiß ich nicht ob es doch ein Date für ihn war ಠ_ಠ

Gestern hat er mich dann wieder gefragt ob ich nicht Lust auf Kino oder so hätte. Ich wollte es dann wieder auf die "freundschaftliche" Bahn biegen und fragte ob wir nicht zusammen mit einer Freundin von mir gehen wollen, so als Gruppe und er meinte (auch nach mehrmaligen Nachfragen), ja ist kein Problem für ihn. Ich weiß aber immer nicht was er genau meint, weil ich irgendwie aus seinem Schreibstil nicht schlau werde, weil dieser eher gehoben uns nicht ganz eindeutig ist ._.

Er ist halt auch eher der offene und lustige Typ, also wäre ich überzeugt, dass das erste Treffen nur freundschaftlich war, wenn da nicht das für mich bezahlen gewesen wäre... Ich hab echt keine Ahnung ob er jetzt auf mich steht oder nicht, aber ich sehe ihn halt nur als ganz normalen Freund und ich fühle mich auch ein bisschen überfordert/überrumpelt...😓

Denkt ihr er mag mich nur als normale Freundin oder eher mehr...?

...zur Frage

So wie sich das liest, glaube ich, dass er euer Treffen als Date gesehen hat. Aber Wir Mädels interpretieren in das Verhalten von Männern ja manchmal mehr, als wirklich ist  das helfen nur klare Worte. Wenn du nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindest, solltest du ihm das klar sagen, damit er sich nicht unnötig Hoffnungen macht und dich bei der nächsten Verabredung revanchieren und ihn einladen. 

...zur Antwort

Sag deiner Mutter das doch einfach frei heraus. Und sag ihr auch, dass sie es für sich behalten soll weis das 1. Date ist und keiner von euch weiss, wo das hinführt. Besser, als sie anzulügen. Lass sie sich doch darüber freuen, das ist doch toll! 

...zur Antwort
Ich spiele ihm nur was vor?

Hey

Also ich bin nicht stolz darauf, was ich hier jz schreibe aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin seit über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns vom sehen schon sehr lang, er war nur imme zu schüchtern mich anzusprechen. Hat dann über Freunde versucht, mir später ein Papier geschrieben undso und am Ende ist er halt selbst zu mir kommen, hat nach meiner Nummer gefragt. Ich war abweisend.. Ein paar Tage später nochmal, nur dass wir erst bisschen normal geredet haben und er meinte dass er seit Monaten versucht mich anzusprechen, er ist mir immer bis viele Haltestellen gefolgt und ja. Ich hat ihn nie wirklich bemerkt bzw wollte es nicht, hab ihm dann aber meine Nummer gegeben. Seitdem schreiben wir jeden Tag viele Stunden. Er ist so einer der nie mit Mädchen redet. Er ist sehr beliebt und sieht wirklich gut aus. Er bindet er sich sehr stark an mich und versteht manches glaub falsch, ist nämlich schon etwas länger in dieser Beziehung als ich.. Ich glaube auch wirklich dass er mich liebt, er macht alles für mich. Sein WhatsApp sein Zimmer ist voll von meinen Bildern. Einfach wie er mich anguckt. Er macht mir oft kleine Geschenke kochtwas mega süß ist. Er hat mich schon vielen seiner Freunde vorgestellt als seine Liebe und sowas. Er sagt er würde ohne mich sterben. Er würde sich umbringen und wie genau undsowss. Seit er in meinem Leben ist hab ich nur Stress.. mein Bruder redet zB kein Wort mehr mit mir, weil er das rausgefunden hat. Ja er ist etwas sehr aggressiv, ich hatte Angst (auch um ihn) und hab ihm damals gesagt dass das mit uns nicht weiter gehen kann (zudem ich ja nicht wirklich Gefühle für ihn habe..). Er hat sich daraufhin so stark selbst verletzt das er ins kh musste. Sein Freund hatte ihn ohnmächtig gefunden und mich angerufen. Damals hatte ich das halt nicht ernst genommen.. Und ja er sagt mir halt tausend mal am Tag wie sehr er mich liebt, ich erwider das dann halt und muss ihm versprechen ihn niemals zu verlassen. Das mache ich auch weil ich ihn nivht mehr verletzen möchte.. Er ist ganz allein, hat keine Familie. Nur 2 Geschwister, die aber nicht in Deutschland sind, sein Vater ist lange tot und seine Mutter seit kurzem.. Er tut mir mega leid wie viel er durchgemacht hat. Er weint oft und ich tröste ihn dann. Ich bin wirklich oft bei ihm dafür, dass ich das alles irg.wie heimlich machen muss. Ich versuche alles ihn glücklich zu machen aber ich weiß nicht weiter. Er redet auch davon dass wir später heiraten und Kinder.. Ich will das alles eigentlich garnicht.. Nur hat meine Mutter das jz einigermaßen akzeptiert, als mein Bruder ihr das gesagt hat gings garnicht. Nur war das da schon so dass ich nicht wirklich dabei war aber ich konnte nichts sagen. Aber jz wo sie es akzeptiert kann ich auch nicht einfach sagen es ist aus. Ja und außerdem hab ich Angst vor ihm.. Ich weiß nicht wozu er noch fähig ist und ja. Ich glaube außerdem dass ich nie wieder jmd finden werde der mich so liebt wie er. Also was soll ich tun..

...zur Frage

Das ist keine Liebe sondern Abhängigkeit. Ihr macht euch gegenseitig kaputt. Er, indem er dich damit "erpresst" sich umzubringen, wenn du ihn verlässt und du, indem du ihm Gefühle vorspielst. Du bleibst bei ihm aus Angst, niemanden zu finden der dich liebt? Was soll das? Das ist KEIN Grund, ihn psychisch noch abhängiger von dir zu machen. 

Da er keine Eltern mehr hat, denen du sagen kannst, sie sollen auf ihn auspassen, vertrau dich deiner Mutter an. Erzähl ihr das alles. Alleine kommst du da nicht so einfach raus. Du bist nicht für sein Leben verantwortlich. Aber für deins. Und für dein Glück. Du musst es beenden, bevor wirklich etwas passiert. Alles andere wäre feige. 

...zur Antwort
Wir waren gestern in der Spielhalle - Mein Mann wurde nicht ernst genommen, da er lediglich auf 20 Cent Einsatz spielte, was tun?

Hallo, und zwar geht es um folgendes: Mein Mann geht mit seinen Freunden öfters mal in die Spielhalle. Gestern waren wir mit Freunden in der Innenstadt, und bevor es nach Hause ging, sagte einer der Männer: "Wie wärs noch mit einem 20er spielen?". Wir waren zu fünft, und ich kam (als einzige Frau) zum ersten mal mit. Wir fuhren mit dem Auto zur Stammspielhalle der Männer und parkten. Als wir die Halle betraten war ich beeindruckt vom Interieur und den vielen Automaten. Die Männer (inkl. mein Mann) wurden von der Bedienung per Handschlag begrüßt, alle wechselten einen Schein in Münzen um, und dann ging es in einen der Räume.

Dann fingen sie an die Automaten zu mit Münzen zu füttern. Während die anderen Männer hastig zwischen den Automaten hin und herliefen, überall 6-10 Euro reinschmissen und diese auch mit relativ hohem Einsatz (40-80 Cent pro Drücker) weg spielten, fiel mein Mann dadurch auf dass er sich an einen einzigen Automaten setzte, dort schmiss er Fünf Euro rein und fing dann auf 20 Cent Einsatz (!) die Walzen zu starten. Nach ein paar Drücken bekam er tatsächlich sogenannten "Sonderspiele". Anstatt dass die anderen ihn aber bejubelten und zuschauten, riefen sie nur: "Ja toll, auf 20 Cent Manni". Ich fragte nach was das heissen würde, und sie sagten mir dass mein Mann langweilig wäre und immer (auch schon in der Vergangenheit) lediglich auf 20 Cent Einsatz spielen würde, was in der Szene wohl als "peinlich" und langweilig gilt, desto höher man einsetzt, desto "interessanter" ist man wohl.

Ich setzte mich in die Lounge Area und trank einen Kaffee, am Ende war es so dass von den 4 Männern, 2 verloren hatten, einer 75 Euro, der andere 40. Der dritte Mann hatte gewonnen, sagenhafte 160 Euro, und mein Mann hatte auch gewonnen, allerdings nur 20 Euro. Als er dies in die Runde sagte, sagten die anderen: "Ja toll, auf 20 Cent spielen bringt nichts, langweilig" und interessierten sich mehr für den der 160 gewonnen hatte, er hatte mit seinem Smartphone einige Bilder vom Seriengewinn geschossen und war im Mittelpunkt des Geschehens.

Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das einschätzt, habt ihr Erfahrungen in der Spielhalle? Ich finde es schade dass mein Mann so "außen vor" ist und die anderen ihn nicht ernst nehmen, da er nur auf 20 Cent Einsatz spielt. Was würdet ihr uns empfehlen? LG

...zur Frage

Ich würde euch empfehlen, euch über so einen Mist keine Gedanken zu machen.... was ist die Konsequenz daraus, dass dein Mann nur 20 Cent eingesetzt hat? Haben die ihm die Freundschaft gekündigt? Wollen nichts mehr mit euch zu tun haben? Öffentliche Demütigung? ..... wahrscheinlich nicht, oder? Die Freunde kennen deinen Mann doch und wissen dass er immer so wenig setzt. Sie ziehen ihn damit auf und mehr nicht. Kein Grund für Drama 

...zur Antwort
Sex ohne Kondom in einer Beziehung?

Ich habe Angst davor, mit meinem Freund jemals ohne Kondom zu schlafen. Selbst wenn wir beide einen HIV-Test machen würden, gibt es ja immer noch eine Inkubationszeit, so dass es sein könnte, dass man sich dennoch ansteckt oder es wird nach dem HIV-Test fremdgegangen. Mein Ex-Freund hat mich damals ganz am Anfang ind er Beziehung betrogen, wo ich nie im Leben damit gerechnet hatte, weil er sich einfach immer perfekt mir gegenüber verhalten hat. Er hat mit einem Mädchen geschlafen, dass ich von der Uni kannte und die regelmäßig ihre Sexpartner wechselte. Weder er noch sie benutzten Kondome, also auch nicht mit anderen Sexpartnern davor. Ich habe es erst nach einem Jahr rausgefunden und hätte mich in dieser Zeit also locker anstecken können. Meine beste Freundin hat auch ein sehr reges Sexualleben und führt sogar eine lange List, mit welchen Männern sie geschlafen hat. Ein Kondom benutzt sie fast nie. Darunter fallen auch viele Männer, die in einer Beziehung sind. Ich kenne die Freundinnen der Männer aus dem Bekanntenkreis. Diese wissen auch absolutn nicht, dass ihr Freund sie betrügt und dazu auch noch ohne Gummi. Wenn man ihnen davon erzählt, wisst ihr ja, wie sie reagieren. Sie glauben lieber ihrem Freund. Ich kenne einfach zu viele Fälle, wo Personen jahrelang, ohne Gummi durch die Gegend * und die Partner davon keinen Plan haben. Alle gehen davon aus, dass sie auf keinen Fall HIV haben können. Ich weiß auch, dass mein Ex sicher so weitermacht. Hat er ja schon immer so gemacht. Er kennt die Mädchen ja und die sehen nicht so aus und sonstiger Schwachsinn. Ich hatte danach einen HIV-Test gemacht und alles war gut. Und jetzt möchte ich diesen sicheren Status nie wieder verlieren, d.h. aber auch nie wieder Sex ohne Kondom, selbst nach gegenseitigem HIV-Test (wegen Inkubationszeit, Fremdgehen nach dem Test). Aber wie ist es, wenn ich eines Tages ein Kind möchte? Ich weiß bis zu diesem Zeitpunkt sollte man seinem Mann voll vertrauen, aber das ist einfach so naiv. Ich hätte damals auch gesagt, dass mein Freund so etwas nie tun würde und ich ihm total vertraue. Ebenso wie es alle Mädchen sagen, von denen ich aber leider weiß, dass sie in Wirklichkeit betrogen werden. Habt ihr gar keine Angst vor Sex ohne Kondom, selbst in einer Beziehung?

...zur Frage

Du hast Recht. Ich kann deinen Standpunkt völlig nachvollziehen. Eine 100%ige Sicherheit, dass dein Partner dich niemals betrügen wird, kriegst du NIE. Auch ich wurde von Expartnern mehrfach hintergangen. Über Jahre.  Und ehrlich gesagt kenne ich bis auf ein, zwei Ausnahmen kein einziges Paar, wo nicht einer schon mal fremdgegangen wäre. Es kommt so oft einfach niemals raus. Aber wir Menschen brauchen Sicherheit und Vertrauen. So sind wir sozialisiert. Irgendwann wird jemand kommen, dem du vertrauen wirst. Und dann wird die Angst vor Ansteckung weniger. 

...zur Antwort

Was erhoffst du dir davon? Willst du sie mal treffen, mit ihr was trinken gehen, sie wirklich kennen lernen? Dann könnte es irgendwie peinlich sein, wenn ihr euch gegenüber sitzt. 

Oder wollt ihr nur ein bisschen Spaß im Internet und habt nicht ernsthaft vor, euch jemals zu treffen? 

Bedenke nur, dass es erstens doch viel prickelnder und erotischer ist, nicht im Vorfeld alles vom Anderen gesehen zu haben und zweitens vergisst das Internet nie. 

Und drittens, ich bin selbst eine Frau und war mal 16. Und früher oder später zeigt sie das Bild all ihren Freundinnen, sie lachen und machen sich über dich lustig. ... so ist das mit den pubertierenden Mädchen. 

...zur Antwort

In dem du dir deine Haut genau anschaust? ...

Neigst du zu Unreinheiten? Wenn ja, wo? T Zone? Oder überall? Wie sehen die Unreinheiten aus? Wie ists nach dem Duschen? Hast du das Gefühl, dass deine Haut trocken ist und du sie eincremen musst? Sieht man an den Wagen kleine rote Äderchen durchscheinen, besonders wenns warm ist? Glänzt dein Gesicht? Oder ist es matt? Wie ist die Spannkraft, wenn du ein bisschen Haut unter dem Auge wegziehst? Entstehen Hautschüppchen wenn du mit einer feinen kleinen Bürste über die Haut gehst? Wie alt bist du? 

Zwischen Hauttyp und Hautzustand gibt es auch einen Unterschied. In der Pubertät siehts auch wieder anders aus. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.