Ich spiele ihm nur was vor?

5 Antworten

Das ist keine Liebe sondern Abhängigkeit. Ihr macht euch gegenseitig kaputt. Er, indem er dich damit "erpresst" sich umzubringen, wenn du ihn verlässt und du, indem du ihm Gefühle vorspielst. Du bleibst bei ihm aus Angst, niemanden zu finden der dich liebt? Was soll das? Das ist KEIN Grund, ihn psychisch noch abhängiger von dir zu machen.

Da er keine Eltern mehr hat, denen du sagen kannst, sie sollen auf ihn auspassen, vertrau dich deiner Mutter an. Erzähl ihr das alles. Alleine kommst du da nicht so einfach raus. Du bist nicht für sein Leben verantwortlich. Aber für deins. Und für dein Glück. Du musst es beenden, bevor wirklich etwas passiert. Alles andere wäre feige.

Das ist wirklich keine Liebe. Er will dich besitzen. Und macht dir mit seinen Drohungen einerseits Angst, andererseits ein schlechtes Gewissen. Löse dich so schnell wie möglich von ihm. Ich will dir keine Angst machen, aber sowas ist sehr gefährlich. Er wird versuchen dich von Freunden und Familie fern zu halten und du völlig isoliert bist. Laß es nicht so weit kommen.

Hallo

Meiner BFF ihre Mutter hat eine Kollegin und die hatte mal einen Freund. Der hat sie auch mit umbringen erpresst. Sie hat dann Schluss gemacht und er hat sich umgebracht. Also nimm das bitte, bitte ,bitte ernst! Rede zum Beispiel mit deiner Mutter. Pass auf dich und deine Seele auf

Lg Loewewolf😍😘💕😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cansu26
Fragesteller

Wünschte er hätte es durchgezogen

Das ist keine liebe mehr, sondern emotionale Abhängigkeit seinerseits. Ich würde den Kontakt aus Selbstschutz abbrechen. Du bist nicht sein Seelenretter und sein Verhalten ist krankhaft. Du wirst dir immer unnötig Gedanken wegen ihm machen und nie wirklich glücklich mit ihm sein werden. Wenn er Probleme hat, dann sollte er zum Psychologen, oder sich einweisen lassen.

Ich glaube er ist ehrlich abhängig von dir. Das ist sogesehen keine Liebe sondern eine Psyschiche-Störung